Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Funny ist angekommen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya

Moderator

Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 08.03.07, 07:57  Betreff: Funny ist angekommen :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Funny ist gestern bei mir angekommen und leistet meiner Lina noch etwas Gesellschaft, bevor die nach Amiland zieht
Also ich kann nur sagen, Fotos werden den Figuren wirklich NIE gerecht! Funny ist in Natura noch sehr viel goldiger, wirkt zierlicher und einfach nur toll!!
Ich bin ganz happy


Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***


[editiert: 27.03.07, 00:47 von Admin]



Dateianlagen:

Funny.JPG (202 kByte, 401 x 430 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 08.03.07, 10:17  Betreff: Re: Funny ist angekommen :-)  drucken  weiterempfehlen

Na, Maya, biste jetzt auch unter die Sammler gegangen? Die Kleine is aber auch goldig ... sie zaubert mir auch gleich ein Lächeln ins Gesicht .



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.03.07, 11:18  Betreff: Re: Funny ist angekommen :-)  drucken  weiterempfehlen

Oh wie schön  Glückwunsch Maya zu deiner süßen Funny




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya

Moderator

Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 08.03.07, 12:06  Betreff: Re: Funny ist angekommen :-)  drucken  weiterempfehlen

Also unter die Sammler bin ich nicht wirklich gegangen. Aber natürlich reizt es mich auch ab und zu mal ein Figürchen bei mir einziehen zu lassen



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

Moderator

Beiträge: 1861


New PostErstellt: 08.03.07, 20:28  Betreff: Re: Funny ist angekommen :-)  drucken  weiterempfehlen

WOWWWWWWW ;o)))

Och herrjehhhhh ist das goldig!!!!!!! Maya, be careful!!!! Ich dachte auch nie, dass ich Sammlerin werden könnte.... aber ich freu mich an allen Figuren, die ich von anderen Künstlerinnen habe, vorallem wenn sie so goldig sind wie Eure beiden hier ;o))))))))

Sobald ich im Lotto gewonnen habe, wirst sehen, ich gewinne auch - (der Glaube vesetzt Berge!!!) dann kaufe ich ALLE ALLE Eure herrlichen Figuren - die mir so gefallen ;o))))))))))))





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design