Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700


New PostErstellt: 16.11.06, 06:52     Betreff: Re: meine Lieblinge

Um Gottes Willen, Vidi! Sie war ja immer für dich gedacht und gemacht ... das reimt sich . Es ist nur sehr merkwürdig. Habe Vidihops so lange nicht mehr richtig angeschaut und dann sehe ich deine Bilder und denke mir: "Herrje, wie süß!" So ist es mir bei den anderen noch nicht ergangen. Nun gut, der kleine Lausbub is noch bei mir und das Wichtelmädchen is auch noch hier. Letztere will ja mein Schwesterlein. Die kleine Hexe is auch noch da ... also alle Wuselhausener sind noch nicht ausgeflogen ... im Gegenteil. Eine wartet noch auf Körper, Gliedmaßen und die Fertigstellung. Aber ich bin so was von lustlos, ausgepowert ...

Momentchen, führe schnell ein Selbstgespräch und ihr dürft mitlesen : Möööönsch, du olle Kuh, nich wieder jammern! Reiß dich mal zusammen, langsam wird es echt anstrengend mit dir. Deine Quietscherei geht mir so auf die Nerven ...

Es freut mich natürlich richitg, dass euch beiden die Wuselwichte so an Herz gewachsen sind. Was gibt es Schöneres als ein wundervolles Zuhause für sie.

Jetzt noch mal zum Koffer. Also dieses Teil reizt mich schon. Aber ich weiß nicht, ob man auch eine 30 cm große Figur darin knipsen könnte. Geht das auch mein Vidi?



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design