Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaNell
Stammgast


Beiträge: 41


New PostErstellt: 06.05.06, 13:04     Betreff: Re: Ich habe Vidi's "Fiora" ersteigert

Also ich glaube das Living Doll hat sich auch verändert. Von der Produktion her. Das war früher viel härter und jetzt ist es so schön weich und geschmeidig. Also ich modelliere am Stück. Früher hab ich immer erst nen Rohling modelliert und gebacken (also n´ bisserl Living Doll auf den Draht und das dann backen. Dann rutscht die Masse da nicht immer so dran runter.) Dann hab ich den kompletten Körper modelliert mit Füße und Hände und gebacken und zum Schluss hab ich den Kopf auf den festen Körper modelliert und alles noch mal gebacken.  Voll umständlich, ich weiß. Aber jetzt modelliere ich anders. Ich packe Alufolie um den Draht herum und überklebe es dann mit Krepp-Klebeband. Da rutscht die Masse auch nicht runter. Und dann modelliere ich den ganzen Körper + Kopf am Stück dran. Hab ich eben auch wieder gemacht und jetzt sitzt der Gute im Backofen und sonnt sich.   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design