Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
was empfinden Sammler ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 06.05.06, 15:50  Betreff: Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

Gisela, du hast die ja auch auf deiner Festplatte, wir sehn sie leider nicht



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.05.06, 15:54  Betreff: Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

Nee, die sind doch nich auf der Festplatte ... die hol ich mir über Incredi-Mail ...





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.05.06, 16:00  Betreff: Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

file:///C:/DOKUME~1/ADMINI~1/LOKALE~1/ANWEND~1/IM/Runtime/EMOTIC~1/12286B~1.GIF

ebend und das ist auf deiner Festplatte gespeichert, die Smileys verschicken sich nur per Incidibbel-Mail . ich habe nähmlich gerade deine Mail erhalten da werden sie angezeigt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

gisel.jpg (127 kByte, 554 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.05.06, 16:14  Betreff: Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

Das is abba lieb, dass du meine E-Mail-Adresse geschwärzt hast ...



Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.05.06, 16:18  Betreff: Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

ich will dich doch für Spam  schützem meine Süße. Kann mir vorstellen das du viel Fanpost bekommen würdest




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.05.06, 16:32  Betreff: Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

Fanpost is gut



Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Britta
Ehemaliges Mitglied

Ort: Paso Robles/California/USA

New PostErstellt: 18.05.06, 06:49  Betreff:  Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

Frau Gisela,

beruhigen sie sich doch !!!!

Nur der ganz normale Wahnsinn !!!!

britta ;O)





Einfach zu viel Fernsehn !!! LOL
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela

Moderator

Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.05.06, 08:37  Betreff: Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du das Britta?



Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fin Raziel
Dauerschreiber


Beiträge: 145
Ort: Rheinland Pfalz


New PostErstellt: 25.05.06, 13:29  Betreff: Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich sammele Teddys Puppen und auch hin und wieder kleine Elfen,Käfer und lustiges...mein sammelherz gehört zu denjenigen die nach lustigenm oder schutzbedürftigen Kreaturen suchen..bei mir muss es klick machen wenn ich etwas sehe..und nackte Elfen mag ich eiggentlich überhaupt nicht...es gibt sicherlich viele die sehr erotisch gearbeitet sind doch mir sind Kledungsstücke lieber..und so schaue ich nach Elfenkinder die noch nicht so alt sind und wie eben meine Bären noch sehr neugierig und verspielt wirken...die Charackter haben entweder trotzig schauen..oder erstaunt schlafend oder lieb...für mich ist es nicht so wichtig das eine Figur perfekt gearbeitet ist sondern irgendetwas ausstrahlt was mich fasziniert...auch lustige Charackteren mag ich mit Sommersprossen oder auch mal ulkigen Proportionen..an Haaren mag ich gerne rot oder auch farbig ..aber sie sollte auch eher klein sein..oder riessengross..so mag ich Elfen trolle und andere witzige Dingen..und so bin ich ständig bankrott weil ich hier ein troll und da eine Elfe und vor allem puppen und Bären überall sehe:O) Und am schönsten ist es wenn ich sie dann zu hause auspacke,,ich rede mit ihnen und setzte sie behutsam in meine Hand für mich haben sie fast eine Seele wie eben auch mit meinen Bären..auch sie erwecke ich mit bestimmten Märchen,geschichten und Charackteren zum Leben..sie bekommen wie im leben nicht nur liebe Gesichter sind ulkig oder verschmust je nach Laune und auch für einen Künstler ist es wohl das schönste wenn so ein kleines Wesen ob Elfe Teddy oder oder eine liebe mami oder Papi findet ..dann kommt all die Mühe und die Liebe zum detail wieder zurück wenn man die Freude der Menschen erlebt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Britta
Ehemaliges Mitglied

Ort: Paso Robles/California/USA

New PostErstellt: 17.06.06, 12:55  Betreff:  Re: was empfinden Sammler ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's satt, Nachgebilde zu sammeln !!!!

Bitte mehr Orginalitaet fuer experten Sammler !!!

  • Keine Molds /Gibsabdruecke mehr .
  • Bessere Fluegel bitte
  • Neue Iddeen, die man auch Kindern in der Kindheit zeigen kann...letzendlich stehen die gesammelten Kreationen im Glasschrank !!!
  • ..eine MORAl DER geschichte WAERE SCHOEN !!!!
    1. BRITTA
    2. :-P 

    3. GESCHITEN WIEDERHOLEN SICH....SEIT IHR DABEI ???

      :-P 

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design