Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 22.04.06, 14:29     Betreff: was empfinden Sammler ?

Ich weiß es gibt noch nicht soviele Elfensammler hier in D aber falls du ein Sammler bist und das ließt würde mich mal interssieren was in einem Sammlerherz so vor sich geht .

Ich meine wie ist es wenn man so ein Elfchen bei Ebay endeckt aus welchen Gründen möchte man es unbedingt besietzen. Was geht in einem vor wenn endlich das Paket mit dem heißersehnten Mäuschen ankommt, und was fühlt man wenn man es in seinem Heim liebevoll mit eindekoriert hat.

Ich modelliere ja unheimlich gerne und wenn ich so eine kleine Fairy fertig habe, lasse ich sie ja auch erst och eine Weile bei mir wohnen bevor ich sie bei Ebay liste. Ich hüpfe schon öfters an ihnen vorbei und betrachte sie. Einge werden auch geschmußt  ich bin dann  eigentlich auch ganz  stolz das ich aus so lummlige Knete was "Lebendiges" gebastelt habe,  was ich selber auch ganz nett finde, obwohl ganz zufirieden bin ich nie irgendwas suche und finde ich auch, was mich noch stört aber das aus modlliertechnischer Sicht.

War die Entäuschung bei einem Sammler schon mal groß und ensprach garnicht der Vorstellung und sage ich es dann dem Künsteler /der Basteltante?

Ich zb zittere jedesmal und hoffe das es auch dem Käufer gefällt und er nicht entäuscht ist von meiner Arbeit. In dem Punkt fehlt mir wohl das nötige Selbstvertrauen

Vielen Dank im voraus an die Sammelgemeinde !!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 155
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design