Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flügel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.04.07, 12:05  Betreff: Flügel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Traumhafte Elfen zeichnen und malen
Linda Ravenscroft
Knaur   2006-09      Broschiert   128 Seiten

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 19.04.07, 17:51  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Das Buch gibt Ratschläge zum Zeichnen und Malen von Elfen. Es enthält auch süße Idee zu Elfenkleidung, Frisuren und Flügeln.



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 20.04.07, 16:06  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Bei Weltbild kann man sich mehrere Seiten vom Buch anschauen.

Hier der Link

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=cfa2ace68e1eb7080ebdef42568271a4&artikelnummer=170473&mode=art#

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.11.07, 11:33  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

he das Buch habe ich jetzt  Ich find echt cool . Ich finde keine Cliparts von Elfen und Feen und deshalb habe ich beschlossen nun auch mal selber welche zu malen und das Buch zeigt wie man es machen kann  Ob ich es dann auch kann ist noch was anderes , aber ich habe mir schon mal vorsorglich ein Zeichentablet für den PC bestellt und will mich mal zukünftig zeichnerisch cretiv austoben . Eigentlich war der Auslöser JUJU süße Tassenelfe das ich nun schon ne Zeit  mir der Idee schwanger gehe auch was malen will . Natürlich nur in den Backpausen  Modellieren ist weiterhin meine Passion , aber auch da findet man die ein oder andere Inspiration in dem Büchle


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 02.11.07, 12:09  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Dieses Buch hab ich auch schon lange. Hab ja erst angefangen Elfen zu malen bevor ich zum modellieren gekommen bin. Hab nen ganzen Ordner voll mit Übungen und Bilder von Elfen. Hab zwar schon immer viel gezeichnet aber ich konnte keine Menschen, nur ohne Kopf. Also, nur die Kleider. Mit dem Buch hab ich dann mal angefangen zu üben. Hab mir dann auch noch ein paar mangazeichenbücher zugelegt.

Die Regenbogenflügel auf der rechten Seite ganz unten gefallen mir am besten und nach denen wollt ich auch Flügel machen. Hat nur ewig gedauert bis ich die irisierende Folie bekommen hab.

Nach so einem Pc-tablett hab ich auch schon mal geschaut aber nicht gefunden(außer im Net). Gibts sowas nicht bei Mediamarkt?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.11.07, 12:30  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

 also Mediamarkt  ich bin doch nicht blöd  na das gute am Netzt man kann so bequem Preise vergleichen und Kundenreferenzen lesen  Ich find auch die Beratung im MM voll daneben also die haben ja überhaupt von nix ne Ahnung und das sag ich jetzt so bestimmt weil ich schon mehmals  dort meine Highlights hatte  z.B. habe ich was bei denen auf der Internetseite gesehen und wollte das gleich sofort wollte und bin hin  . Pustekuchen die Preise sind  dort im Laden viel teurer und auch auf den Hinweis das im Netz bei denen günstiger ausgepreist ist lassen die sich nicht drauf ein und mir ein Mist erzählt . Dann wollte ich mal ne Surroundanlage.... nee also wenns nach denen gegangen wär hätte ich 1000 Euro bezahlen sollen auch auf den Hinweiß aber im Netz .... kam die Antwort das ist kein Surround ... so ein Quatsch ich habe dann bei Ebay für unter 100 Euro was bekommen .... irgendwie war ich noch nie froh in den Laden . Ich belese mich und bestell meistens im Netz und schaue noch wo es günstiger oder am schnellsten geht . Selbst mit Porto habe ich meine Kamera für ca 100 Euro günstiger aus Berlin bekommen wie draußen im Laden um die Ecke ...

Apropos Manga kennst du das habe ich gerade gefunden

http://www.mangaka.de/zeichenkurs.php hmmm wenn  ich mich abn die großen Augen gewöhnen könnte , würde mir  Zeichenstil gefallen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 02.11.07, 16:08  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Grafiktablets (oder kurz GTs ) gibts mitlerweile fast überall...Aldi hat manchmal welche und bei pearl kann man auch welche bestellen, die Preise gehen da je nach Hersteller sehhhhr auseinander...Am besten (und teuersten) sind die GTs von Wacom (da kann man dann aber je nach größe auch schon locker 500 Euro und mehr auf den Tisch legen) wobei die meisten anderen GTs auch nicht soooo viel schlechter sind (bzw vom Können her gar nicht schlechter, aber sie halten meist nicht so lange), aber was auch immer ihr tut, kauft euch kein von Trust, die halten in der regel nicht mal n halbes Jahr durch und auch wenn man Garantie drauf hat, die paar Euro weniger sind die ganze Mühe dann nicht wert ...



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 02.11.07, 22:14  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Da hast du Recht, bei MM hat man sehr schlechte karten wenn man beraten werden will. Wenn man mal ne Frage hat is komischer Weise kein einziger verkäufer in der Nähe.

Ja das kenn ich, den zeichenkurs hab ich auch schon mal mitgemacht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.11.07, 18:10  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jetzt auch ein  stolzer Besitzer von so einem Tablet , aber hihi ich bin doch recht ungelenkig was malen anbetrifft . Ich finde modelliern doch extrem einfacher  Aber das macht ja auch mal richtig Fun und das Schöne  man hat alle Farben und Pinsel wie man will ohne gleich den Bösner  oder Gerstäcker leer zu kaufen .  

Hmm Wacom wollte ich aber nun  ist es eins von Aiptek*(*etwas günstiger bei Pearl) ich hoffe doch mal das es ein bisschen länger hält wie ein halbes Jahr .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 05.11.07, 10:29  Betreff: Re: Flügel  drucken  weiterempfehlen

Bei mir is das grad anders herum,ich kann besser zeichnen als modellieren.

Na dann bin ich ja mal gespannt was du fabrezierst. Zeigste uns doch ,oder?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design