Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.07.07, 10:55  Betreff: Re: Neue Bücher  drucken  weiterempfehlen

 gucke mal hier mit http://www.buechersuchseite.de/amazon_code_formular.php?land=DE

man braucht nur die ISBN eintragen  und als Amazonpartner vididollmodel-21, dann verbucht Amazon pro  verkauf ein wenig Provision an mich . Dieses Geld fließ  ins Forum mit ein damit wir keine Einschränkungen und Werbung haben




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yslair
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Offenbach/Bad Karlshafen/Bochu


New PostErstellt: 13.07.07, 11:33  Betreff: Re: Neue Bücher  drucken  weiterempfehlen

Uih ist ja praktisch - Danke für die Info!!!


____________________
Carpe noctem ;o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 09.08.07, 08:31  Betreff: Re: Neue Bücher  drucken  weiterempfehlen

Au ja - Spiderwick ist ein absolutes Muß!!

Ich hab noch das "Handbuch für die fantastische Welt um Dich herum"
und                   "Care and Feeding of Sprites"

Das ist mehr so eine "wissenschaftliche" Abhandlung über die einzelnen Geschöpfe mit herrlichen Zeichnungen

Der Kalender ist schon bestellt




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
josy
Dauerschreiber


Beiträge: 129
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 09.08.07, 08:57  Betreff: Re: Neue Bücher  drucken  weiterempfehlen

Na da habe ich mir doch mal den Kalender bestellt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 09.08.07, 16:52  Betreff: Re: Neue Bücher  drucken  weiterempfehlen

Band 1 und 2 gibts auch in einem Buck. Wirklich schön, habs an einem Vormittag verschlungen, und werde mir auch die anderen Bücher nach und nach besorgen:


Die Spiderwick Geheimnisse 1/2. Eine unglaubliche Entdeckung / Gefährliche Suche
Holly Black
Bertelsmann, München   2007-07      Broschiert

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 01.11.07, 11:00  Betreff: Re: Neue Bücher  drucken  weiterempfehlen

Wie alle guten Bücher wird auch Spiderwick verfilmt. Auf der Homepage gibts schon mal nen Trailer:

http://www.spiderwickchronicles.com/





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 14.11.07, 11:59  Betreff: Re: Neue Bücher  drucken  weiterempfehlen

Mädels, ... heute hab ich von einer lieben Freundin ... einfach so ... nen Überraschungspaket bekommen .... Band 1 + 2 von Spiderwick. Das erste habe ich gerade mal kurz in 1,5 Std. verschlungen ... und dat 2. fang ich gleich an .

Kann´s ja kaum noch erwarten bis Februar .... in den Film muß ich gehn!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design