Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich stelle mich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isi62
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Bad Hindelang


New PostErstellt: 11.02.09, 22:54  Betreff: ich stelle mich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen in diesem wunderbaren Forum.

Ich habe 3 Kinder als alleinerziehende Mutter 16 Jahre groß gezogen.
Vor ein paar Jahren hatte ich einen Allergieschock, der mir fast das Leben gekostet hat. Das Leben fast gelebt und doch nicht gelebt wurde mir klar, dass es mehr im Leben geben muss, als arbeiten und Kinder groß ziehen. Ich fand meine Liebe bei den Engel, Elfen und Feen und habe mit malen angefangen. Immer wieder mal was Neues ausprobiert, das mir aber nicht wirklich gelungen ist, bis ich vor Weihnachten zum modellieren kam und mir wurde gesagt, dass das meine Bestimmung wäre.
Ehrlich gesagt, glaube ich das auch. Ich habe so viele Ideen nur leider nicht die Zeit dafür, die ich gerne hätte, da ich ja auch noch ganztags berufstätig bin. Aber ich werde mein Gedankengut Stück für Stück fertig stellen und freue mich darauf euch daran teil haben zu lassen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 12.02.09, 20:24  Betreff: Re: ich stelle mich vor  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen und viel freude beim umsetzen deiner ideen!!



LG von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.02.09, 19:24  Betreff: Re: ich stelle mich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallöleund herzlich willkommen...Deine Sternchen und Bilder habe ich ja schon bewundert....nun freu ich mich schon auf Deine nächsten Werke.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design