Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin zilly

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zilly
Experte


Beiträge: 289


New PostErstellt: 27.07.05, 16:39  Betreff: ich bin zilly  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo
und sorry,daß ich mich erst jetzt hier melde.
Im "wahren Leben" : Beate .
Ich bin durch meine kleine Schwester JUJU auf euer Forum aufmerksam geworden .

Ich selbst bastel noch keine Elfen , bewundere eure aber dafür umso mehr . und wundere mich manchmal , daß ihr es übers herz bringt euch von ihnen zu trennen , das ist doch sicher nicht einfach .
Ich bastel auch gelegentlich ,aber soweit geht meine Kreativität nicht ...
( der Ausdruck Basteln passt auf das Modellieren von Elfen nicht ganz)
viel Erfolg weiterhin für euer Forum,
zilly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.07.05, 00:35  Betreff: Re: ich bin zilly  drucken  weiterempfehlen

Zilly , ich freue mich so das du jetzt Mitglied in unser neues Forum bist.

Vieleicht können wir dich ja mit dem Modelliervirus noch anstecken , einmal eingefangen wird man ihn niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee mehr los.Ich hoffe wir treffnen uns bald wieder im Chat, es hat mich gefreut dich kennenzulernen und ich glaube wir haben viele Gemeinsamkeiten

Bis bald und liebe Grüße

vidi




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.07.05, 08:07  Betreff: Re: ich bin zilly  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zilly

Ich find´s auch schön, dass du jetzt Mitglied bei uns bist  Ich glaube, wie Vidi, dass dich der Modelliervirus vielleicht doch noch packen wird  

Zumindest habe ich gehört (wo war das nur..?), dass es dir bei Flügeln als schon in den Fingern juckt..

Und selbst wenn du nie modellierst oder so, du bist immer herzlich willkommen hier im Forum





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design