Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo aus dem lahn dill kreis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
stormy
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 25.03.09, 02:36  Betreff:  hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Dann will ich mich mal vorstellen!!! Ich heiße Karin bin 29 Jahre alt und total begeistert von diesem Forum.Beschäftige mich seit zwei Tagen mit Fimo weil ich eigentlich Schachfiguren modellieren wollte! Jetzt hab ich diese tollen Elfen gesehen und möchte mich gerne ein wenig umschauen und freue mich schon darauf eure tollen Erfahrungen zu lesen.
lg Karin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 25.03.09, 11:25  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier und viel Spaß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.03.09, 12:09  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

So nun kannste dich auch  informieren  an alles was wir hier zusammengetragen haben und ich hoffe  du hast dich nun wieder beruhigt vom an die Wand laufen
    Zitat:




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 25.03.09, 12:48  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

Hallöle , herzlich willkommen........viel Spaß, nun kannste ja in die Beiträge rein und wirst eine Weile beschäftigt sein mit lesen, lesen, lesen....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stormy
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 25.03.09, 20:38  Betreff:  Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

Super bin schon den ganzen Tag beschäftigt!
Entschuldigt bitte wenn das aufdringlich wirkte das sollte es nicht!
Ich arbeite Nachts deswegen vergesse ich manchmal das andere Nachts logischerweiße schlafen
Mensch ich habe heute ein paar Dinge gekauft um mal ein bissl rumzuversuchen das ist ja ganz schön teuer so die Grundmaterialien zu kaufen.
Aber ich hab schon fleissig gewerkelt und mein Elfenkopf sieht irgendwie aus wie ein grimmiger Kobold! Naja ich gelobe Besserung.
Lg Karin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.03.09, 20:48  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

das wirkte nicht aufdringlich nur irgendwie angesäuert weil nicht gleich alles hier adhoc freigeschaltet wird.

Was haste denn alles gekauft ? Wenn man noch garnichts hat kann das  leicht Anfangs finanziell einschlagen, aber eigentlich braucht man erst mal nur ein Barren Clay 14 Euro und Modellierbesteck hat man meistens eh daheim (Stricknadel, Skalpell,Nagelreiniger) Das Schmückende Beiwerk Farbe und so würde ich erst so nach und nach  kaufen wenn man  mit modellieren einigermaßen fit geworden ist außer man hat genugend Budget



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mimi
Dauerschreiber


Beiträge: 116
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 25.03.09, 21:42  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich hab am Anfang auch ziemlich viel Geld ausgegeben,...so um die 150 Euro..
Ich find das immer doof,..wenn man nur einen kleinen Teil hat und dann nicht weiter machen kann
Aber dieses Hobby Elfen und Co macht auch einfach süchtig,...... und es giebt so viel an Deko, Farben, glitter usw. und mann will einfach alles mal ausprobieren



lg Mimi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stormy
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 25.03.09, 21:58  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

Nein sauer war ich gar nicht
habe eher gedacht ich blick net so durch mit dem Forum.Also gekauft habe ich im Bastelladen Fimo Puppen modelliermasse.(steinhart) Etwas anderes gibt es bei uns nicht. Skalpell und so ein Teil mit Kugeln dran.Flüssiges Fimo, Eine Matte zum kneten. Verschiedene Fimo in bunten Farben die ich glaube ich nicht brauchen werde.Oder doch mal schauen. Auf jeden Fall hab ich ja noch nicht alles.
Auf jeden Fall find ich super das mann hier nahezu fast alles nachlesen kann und vor allem super beschrieben. Fühle mich hier Pudelwohl und wenn ich mein erstes Werk hier einstelle gibts bestimmt was zum Lachen. Ich habe so das Gefühl das nicht ich das Gesicht mache sondern das Gesicht bestimmt sich selber deswegen werde ich es auch nicht ändern und einfach schauen was aus meiner ursprünglich Elfe so wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.03.09, 22:32  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

Intressehalber >> was steht auf dem Puppenfimo drauf 110 grad oder 130 grad ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stormy
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 25.03.09, 23:18  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

hi
Sorry war gerade am werkeln. Da steht 130 drauf.
Ist das falsch?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design