Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
doch aufgegeben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
psychoborg
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 31.01.08, 16:52  Betreff: doch aufgegeben...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...meine idee als figur umzusetzen.
aaaaber, da Ihr mich dermassen ermutigend aufgenommen hattet:
hier das bild, das aus der
"madame hat mal wieder ihre kubistisch-esoterische phase"-geschichte geworden ist.
(die blöde lufttrocknungsmodelliermasse habe ich bei der maske für mund, ohren und augen genommen, war sie wenigstens zu etwas nutze)
war jetzt auch auf den letzten drücker, nächstes wochenende ist ausstellung.
^^
liebe grüße
holger




Dateianlagen:

klein.jpg (444 kByte, 900 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 31.01.08, 17:08  Betreff: Re: doch aufgegeben...  drucken  weiterempfehlen

Da is jetzt aber nur die Maske modelliert, oder?  Ich find's gut! Schaff dir mal Clay an


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.01.08, 17:27  Betreff: Re: doch aufgegeben...  drucken  weiterempfehlen

ja MooniDance  beim Body hatte die Natur   modellierend die Finger im Spiel *neidischguck* . Aber das ist doch auch ne echt witzige Idee mit der Maske hat was von "Kunst"  Das mit ner eigenen Figur kannst du ja bei Gelegenheit nochmal versuchen

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ausstellung !!!> kannst uns da ja auch  auf den Laufenden halten




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
psychoborg
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 31.01.08, 17:50  Betreff: Re: doch aufgegeben...  drucken  weiterempfehlen

Ihr solltet es erst einmal in 3D sehen ^^
die gute hat mich echt in letzter sekunde gerettet, weil mein eigentliches modell dafür mir kurzfristig abhanden gekommen ist.
und wenn man bedenkt, daß das ihr erster termin vor der kamera war:
rrrrrrrrrrrrrrrrespekt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.01.08, 17:56  Betreff: Re: doch aufgegeben...  drucken  weiterempfehlen

Jaaa das sieht mans mal wieder Not macht Erfinderisch .Jetzt weiß es ja keiner außer wir und man kanns wie gewollt rüberbringen  Ich denke vielleicht ist dasModell auch das  mit der Maske ganz Recht  gerade wenn so das Erste Mal und dann so mit Hauch von nix   


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 31.01.08, 18:08  Betreff: Re: doch aufgegeben...  drucken  weiterempfehlen

Den Respekt hat sie echt verdient
Was ist denn das für eine Ausstellung?


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
psychoborg
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 31.01.08, 19:19  Betreff: Re: doch aufgegeben...  drucken  weiterempfehlen

www.leuchtturm-festival.de
und ich dödel habe die pflege der seite und den posterdruck für alle fotografen und maler übernommen...
die gute hätte eigentlich gerne noch weitergemacht (ich hatte ihr für hinterher noch ein normales aktfotografieren versprochen, weil wegen als anreiz), aaaber:
wir konnten das café dann nicht länger belegen.
naja, verschoben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 31.01.08, 19:55  Betreff: Re: doch aufgegeben...  drucken  weiterempfehlen

Da hast du ja noch ganz schön zu tun  Sieht aber interessant aus, da wirds ja viel zu sehen geben, find ich klasse! Ich drück dir die Daumen daß alles klappt


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.01.08, 21:56  Betreff: Re: doch aufgegeben...  drucken  weiterempfehlen

Ja ich war gerade auch mal auf der Seite Interessante Aktion .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design