Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
auch ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinchen1970
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.04.07, 19:07  Betreff: auch ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

möchte mich euch vorstellen. Ich bin das Tinchen, Jahrgang 1970, habe zwei Kinder und nen tollen Freund, der meine mehr oder weniger kreativen Ideen und Versuche mal mit einem lachenden und mal mit einem weinenden Auge unterstützt.
Bis vor kurzem habe ich "nur" gehäkelt und gestrickt, dann kamen die Perlen dazu, über die Perlen bin ich zum Fimo. Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf eure Seite gekommen. Ehrlich gesagt, mir bleibt noch immer der Mund offen stehen, wenn ich eure Kunstwerke betrachte. Die sind alle so wunderschön, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich euch da meine mickrigen Versuche jemals zeigen werde ;-).
Feen, Kobolde, Trolle... ich liebe sie alle. Um diese Wesen ranken sich so wunderbare Geschichten und ich finde es toll, dass sie bei euch lebendig werden. Vielen Dank, dass ich euch über die Schulter schauen darf.
Ganz liebe Grüße
Tinchen1970


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.04.07, 19:22  Betreff: Re: auch ich  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Tinchen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.04.07, 19:46  Betreff: Re: auch ich  drucken  weiterempfehlen

Doch, doch Tinchen, auch die ersten Werke wollen wir begucken , denn das große Motto hier heißt: sehen wollen!! Und Du wärst auch nicht der einzige Anfänger hier, also nur nicht schüchtern. Viel Spaß im forum und viel Spaß beim Modellieren



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.04.07, 20:08  Betreff: Re: auch ich  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Tinchen!!!

Du kannst deine Sachen auf jeden Fall zeigen! Wir haben alle mal angefangen und unsere Erstlingswerke waren...naja

Also nur keine Scheu!

Versteh´ich das richtig? Du machst Fimoperlen? Das finde ich toll, die haben teilweise so schöne Muster, jedenfalls die, die ich kenne.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 04.04.07, 20:38  Betreff: Re: auch ich  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum, Tinchen!!!!

Ja, ich hab damals auch gestaunt, als ich die Elfen -damals auf US-Seiten - entdeckte und dann "Wie geht denn das?" "Hää? Was das ist aus sowas wie Fimo?"

Also frisch ans Werk und keine Scheu, wir haben alle mal angefangen





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.04.07, 23:24  Betreff: Re: auch ich  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Tinchen

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 05.04.07, 08:42  Betreff: Re: auch ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen!

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 05.04.07, 09:57  Betreff: Re: auch ich  drucken  weiterempfehlen

Lieber spät als nie: Herzlich Willkommen .



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.04.07, 10:37  Betreff: Re: auch ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch von mir. Das find ich witzig, dass es den gleichen Bastelwerdegang zweimal gibt. Ich hab auch fleißig gestrickt, dann kam eine Welle Perlen, dann Fimo und schwupps, hab ich das hier entdeckt:)

Supi,
Augenschein



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinchen1970
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.04.07, 18:41  Betreff: Re: auch ich  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße. Da fühlt man sich gleich wohl bei euch. Warum hat der Tag nur 24 Stunden? Das reicht niemals...
Und ich bin noch so unwissend. Was es nicht alles gibt. Und so viele Möglichkeiten, sich zu verwirklichen.
Die Feen, die ich für kleine Preise in den Geschäften bisher gesehen habe, die sahen  so doof aus. Wie kann man denn so zarten Geschöpfen schwere, dicke Flügel rankleben? Die müssen doch leicht und durchsichtig, luftig sein. Und hier, tarrrra, find ich doch ne Möglichkeit, mir das alles selbst zu basteln.
Nochmals vielen Dank für die liebe Aufnahme in eurem Kreis.

...und mir juckt es in den Fingern

Liebe Grüße
Tinchen1970




Liebe Grüße
Tinchen1970
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design