Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ZUPP - noch ne Neue!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 11.10.13, 21:38  Betreff:  ZUPP - noch ne Neue!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitkreative,
ich freue mich, endlich ein deutsches Forum gefunden zu haben(obwohl sich mein Englisch in den letzten Monaten stark verbessert hat, auf der Suche nach Tutorials). Ich bin seit meiner Kindheit sehr an kreativen Dingen interressiert und habe schon eine Menge ausprobiert. Vor hundert Jahren habe ich auch mal Grafik studiert, musste meinen Beruf aber aus persönlichen Gründen aufgeben. Seit ca. einem Jahr modelliere ich in meinem eigenen Atelier. Da ich aber sehr wenig Zeit habe, ärgere ich mich immer sehr, wenn ich keine Lösung für ein aktuelles Problem finde(z.Z. versuche ich dahinter zu kommen, mit welchen -deutschen- Pigmenten ich FimoLiquid einfärben kann, ohne das es krümelig wird) und hoffe auf Euren reichen Erfahrungsschatz!
Das wars erst mal von mir -
Liebe Grüße
cuty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 11.10.13, 22:33  Betreff:  Re: ZUPP - noch ne Neue!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier!Ich bin auch ziemlich neu,seit ein Paar Monaten bin gekommen,aber ist ein ganz freundliches und hilfreiches Forum!!
Lag,
Gabriella


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 12.10.13, 16:05  Betreff: Re: ZUPP - noch ne Neue!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cuty! 

Herzlich willkommen bei uns! Ist noch etwas ruhig hier zur Zeit, da wir diese Forum sehr lange nicht mehr benutzt haben aber wir hoffen, es wird bald wieder lebhafter zugehen 

Aber auch die "uralten"-Beiträge sind nach wie vor sehr hilfreich.




____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 12.10.13, 19:09  Betreff: Re: ZUPP - noch ne Neue!  drucken  weiterempfehlen

Puh, gut das zu hören, äh, lesen, dachte schon, ich müsste jetzt doch zu facebook wechseln.
Danke für die netten Worte und bis bald

cuty


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 12.10.13, 20:23  Betreff:  Re: ZUPP - noch ne Neue!  drucken  weiterempfehlen

Erst mal ein herzliches Willkommen
und nun zu Deiner Frage. FL habe ich bisher problemlos mit den Genesis Ölfaben getönt. Reine Pigmente hab ich noch nicht probiert.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 14.10.13, 09:16  Betreff:  Re: ZUPP - noch ne Neue!  drucken  weiterempfehlen

Huhu und herzlich willkommen bei uns.Also ich färbe das Liquid mit Acrylfarbe.Funktioniert bei mir ganz gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 28.10.13, 12:36  Betreff: Re: ZUPP - noch ne Neue!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und ein herzlichen Willkommen auch von mir.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 28.10.13, 12:37  Betreff:  Re: ZUPP - noch ne Neue!  drucken  weiterempfehlen

... finde dein Humpty Dumpty übrigens absolut klasse

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 28.10.13, 12:43  Betreff: Re: ZUPP - noch ne Neue!  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön :))




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design