Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen josy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.07.07, 12:42  Betreff:  Willkommen josy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Habe beim stöbern nach schönen feen + Elfen Euer Forum entdeckt. Bisher habe ich 1 wunderschöne Elfe/Fee erstanden und möchte evtl. auch einmal selbst versuchen so etwas schönes zu fertigen.

Viel Spaß hier und Gutes Gelingen beim selber modellieren




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
josy
Dauerschreiber


Beiträge: 129
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 27.07.07, 12:54  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Komischerweise konnte ich in meiner Mailbox beiträge lesen die ich vor über 1 Jahr in einem anderem Forum mal bekommen habe!

Ich heiße Beate, nenne mich aber hier im Netz Josy nach meiner Malteserhündin.

Vor ca 1,5 Jahren ahbe ich die Rebornbybas entdeckt und auch angefangen zu rebornen.

Auch einen modellierversuch habe ich schon gestartet, in einem Kurs.

Alleine hier im stillen Kämmerlein hat es leider nicht so geklappt!

Nun habe ich vor einigen Wochen eine Wunderschöne Elfe von Helena gekauft:

http://dolls-and-desire.com/Leonie.htm

Bin ganz fasziniert von diesen schönen Geschöpfen.

Gerne würde ich noch einmal einen Versuch wagen auch eine kleine Elfe zu modellieren.

Würde mich natürlich über jegliche Hilfe und Kritik freuen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.07.07, 13:27  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Mit Leonie hast auch ganz besonders schönes Herzenkind adoptiert . Wir waren jaalle  live bei der "Geburt" dabei  deshalb  freut es  einen dann noch mehr  wenn das Leoniechen es so ein herzliches Zu Hause gefunden hat  

    Zitat:
    Komischerweise konnte ich in meiner Mailbox beiträge lesen die ich vor über 1 Jahr in einem anderem Forum mal bekommen habe
was meinst du ? Beiträge aus desem Forum ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.07.07, 14:03  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen bei uns!

Wir helfen dir gerne weiter, bei deinen nächsten Modellierversuchen

Um Leonie beneide ich dich, Helena macht wirklich schöne Figuren!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.07.07, 15:07  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen, Josy! Wie schön, dass die Elfe Dir Lust auf mehr gemacht hat. Das freut mich ganz besonders!!
Viel Spaß hier im forum.
Helena
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 27.07.07, 15:27  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josy und herzlich willkommen!

Ja, Helena ist eine großartige Künstlerin.  





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wombat
Experte


Beiträge: 304


New PostErstellt: 27.07.07, 21:27  Betreff:  Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josy,

viel Spaß im Forum! Hier gibts jede Menge zu lesen und reichlich Tipps.





Liebe Grüße
Wombi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
josy
Dauerschreiber


Beiträge: 129
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 27.07.07, 23:18  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Herzliche Aufnahme!

Ja die Leonie ist mind. genauso schön wie auf den Fotos.

Hab sie nun in meiner neuen Vitrine zu knien.

 

Wegen den Beiträgen: ich hab in meine Mailbox geschaut weil ich mich gewundert hatte das ich plötzlich eingeloggt war, ohne mein zutun.

Und in der Mailbox waren Nachrichten an mich aus einem Hundeforum welxches aber nicht mehr existiert und diese Nachrichten wurden 2006 geschrieben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.07.07, 08:45  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Du kannst auch die Bilder hier direkt ins Forum laden , da braucht es keinen Extra Bilder Service . Das Bild bleibt dann auch immer Bestandteil des Forums und alle können sich dran freuen und es kommt nicht irgendwann mal dieses ätzende rote Kreutzchen  Hmm du darfst auch ein Kick größere Bilder machen . Die Leonie macht sich super in deinem Schränkchen soweit ich sehen kann , aber sie ist ja noch so alleine dort , das mußt aber bald ändern . Knet schon mal das Clay warm


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.07.07, 13:55  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen. leonie ist wirklich eine hübsche maus und helena eine tolle künstlerin. finde es toll das dich so eine figur zu uns gebracht hat. mal sehen wa sdu so zauberst. die ganzen tips und tricks findest du ja hier im forum. also nur ran an den clay




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.07.07, 16:45  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Sage auch Herzliches Willkommen

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 30.07.07, 15:52  Betreff: Re: Willkommen josy  drucken  weiterempfehlen

Hallo yosy,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Modellieren.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design