Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Tränchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.01.08, 11:34  Betreff:  Willkommen Tränchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hallo, ich habe euch über google gefunden. ich modelliere schon seit ein paar monaten mit fimo und sculpture und interessiere mich mich für elfen und trolle. bisher sind meine figuren aber eher laienhaft und ich möchte lernen und mich austauschen. danke eva

Viel Spaß hier bei uns Tränchen und herzlich Willkommen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 22.01.08, 11:38 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.01.08, 13:04  Betreff: Re: Willkommen Tränchen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Finden
Vor Suchtgefahr braucht man Dich ja nicht mehr zu warnen  offensichtlich hat Dich der Modelliervirus schon erwischt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
tränchen
Stammgast


Beiträge: 28
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.08, 15:25  Betreff: Re: Willkommen Tränchen  drucken  weiterempfehlen

hallo,

war eben ganz erstaunt, hier schon einen willkomensfred zu finden  vielen dank auch. werd mich hier mal ganz in ruhe umsehen und wahrscheinlich sabbernd vor euren kunstwerken sitzen.

nun füll ich erst mal ein wenig mein profil aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 22.01.08, 15:29  Betreff:  Re: Willkommen Tränchen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auch von mir, und viel Spaß beim durchwühlen des Forums  Bring viel Zeit mit...


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tränchen
Stammgast


Beiträge: 28
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.08, 18:17  Betreff: Re: Willkommen Tränchen  drucken  weiterempfehlen

oh mein gooooooooooott  ich hab gerade das tut vom kleinen lila drachen gefunden. der ist ja süüüüüß. ich bin seit 15 uhr zuhause und hier am stöbern. hehe, gut das mein freund heute nach der arbeit noch einen frisörtermin hat, so kann ich hier noch ein wenig schwelgen

nochmal kurz zu mir  ich heiße eva, bin 41 jahre alt, hab ne 13 jährige, pubärtierende tochter und wohne in münchen. ich habe mich in diese großen asiatischen BJD verliebt. die kosten allerdings ein vermögen. auf der suche nach infos, ob sich die teile nicht auch selber machen lassen, bin ich hier gelandet und gerade überwältigt. so tolle sachen  ich hab übrigens unzählige hobbies  malen, zeichnen, modellieren, nähen, cremes und seife selber machen usw. hab erst vorgestern eine seife gesiedet, die sehr schön geworden ist. kann sie euch ja mal zeigen





Dateianlagen:

detail.JPG (168 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 22.01.08, 18:24  Betreff: Re: Willkommen Tränchen  drucken  weiterempfehlen

Mit so vielen Hobbys passt du zu uns  Wie man Seifen macht hab ich noch nicht ausprobiert... hmm... ich seh schon, neue Baustelle im anmarsch.  Die sehen wirklich hübsch aus!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 22.01.08, 18:58  Betreff: Re: Willkommen Tränchen  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß. ich male und zeichne auch und würde auch gerne mal ein paar Bilder von dir sehen.Deine Seife sieht gut aus,leider kann man sie am Bildschirm nicht riechen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.01.08, 06:48  Betreff: Re: Willkommen Tränchen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen !

Nee, was für ne schöne Seife haste da gemacht. Schade, dass man den Duft nicht schnüffeln kann . Ich kaufe jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt handgeschöpfte Lavendelseife.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tränchen
Stammgast


Beiträge: 28
Ort: München


New PostErstellt: 23.01.08, 06:50  Betreff: Re: Willkommen Tränchen  drucken  weiterempfehlen

hallo mäusle,

sie riecht nach zitronengras und minze, ne ganz frische kombi  ich kann heute abend mal auf der festplatte suchen nach ein paar bildern, aber jetzt muss ich zur arbeit ... tztzt ... und was tu ich? bin schon wieder hier hängengeblieben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fairywings
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Südtondern


New PostErstellt: 23.01.08, 09:30  Betreff: Re: Willkommen Tränchen  drucken  weiterempfehlen

Hi Tränchen !

Auch ich begrüße dich ganz lieb .Multitalente sind hier besonders willkommen !

Seifen ******   Ja ,das hatte ich auch mal eine Zeit lang in Arbeit.Aber nur so Gästeseifchen in Förmchen gegossen und mit allem möglichen beduftet.Kein Vergleich mit deinen !!!!Auch in die Welt der Öl- und Acrylfarben,Keilrahmen+co tauche ich noch ab und zu ab.

Na dann noch viel Spaß und Zeit beim Lesen.Ich war 2 Jahre nicht so ganz bei der Sache und brauche noch ewig um alles nachzuarbeiten.Den Mädels und Jungs hier fällt ja fast täglich etwas Neues ein  !





Liebe Grüße
Fairywings
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design