Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Claudi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.06.07, 11:50  Betreff:  Willkommen Claudi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo :), ich bin eine repainterin von Tonner/Tyler Puppen und bin fasziniert vom modellieren. Würde ich sehr gerne einmal probieren und fänd es schön hier im Forum zu lesen und zu schauen:o) Liebe Grüße Claudia

Viel Spaß  !!! Wir würden uns freuen , wemn du einmal probiert hast, das dich wie bei uns da feuer packt und wir  dich hier öfters treffen und du deine Erfahrungen mit uns teilst .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.06.07, 13:28  Betreff: Re: Willkommen Claudi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia!!!

Herzlich Willkommen bei uns!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.06.07, 13:34  Betreff: Re: Willkommen Claudi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,

auch von mir ein  Willkommen u. viel, viel Spaß mit dieser unserer Truppe .

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 02.06.07, 14:24  Betreff: Re: Willkommen Claudi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia!

Herzlich willkommen!





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 02.06.07, 16:10  Betreff: Re: Willkommen Claudi  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen !!! Oh, wie fein ... Repainting. Das finde ich auch super. Allerdings sammle ich keine Fashion Dolls. Nimmst du denn auch Aufträge entgegen. Vielleicht sogar eine BJD, die gerne ein schönes Face up hätte???



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.06.07, 17:34  Betreff: Re: Willkommen Claudi  drucken  weiterempfehlen

Sage auch Herzliches Willkommen

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 03.06.07, 16:21  Betreff: Re: Willkommen Claudi  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum  !



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.06.07, 22:01  Betreff: Re: Willkommen Claudi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia - noch ein Hobby??? Sei vorsichtig, Modellieren macht süchtig



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 04.06.07, 16:17  Betreff: Re: Willkommen Claudi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia, noch einer, der sein Hobby vielseitig umsezten möchte. Herzlich willkommen.




Liebe Grüße
Maria



PS: Alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 07.06.07, 11:12  Betreff: Re: Willkommen Claudi  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich willkommen! Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum!!!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design