Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Una, so sieht man Dich gar nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 31.01.08, 18:25  Betreff:  Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Una

    Hallo zusammen :)

    Ich Poste jetzt einfach auch mal hier mit drunter, ich bin auch neu hier und eigendlich durch einen Zufall dazu gekommen Die eine oder andere kennt mich bestimmt hier aus dem Forum Ich selber bin im Modellpferde Hobby, aber meine Liebe zu Elfen, Feen und Fabelwesen hab ich schon immer. Modelliert hab ich noch nicht so viel, darunter 3 Puppen, 4 Pferde und zwei Puppen umgebaut. Ich war auf der Suche nach einer Elfe, die zu meinem Zukünftigen Einhorn passt und auf Ebay endteckte ich von Helena die Winter Fairy und war hin und weg Leider konnte ich sie nicht Erwerben ,da kam mir die Idee mir selber eine zu machen. Ob es gelingt , weiß ich noch nicht :D

So, ich hab Deinen Text hier einfach mal reinkopiert.
Fein, dass Du da bist. Und herzlich willkommen. - Viel Spaß beim Selbermachen uuuuuund  wenn Du doch eine erwerben willst, hier siehst Du alle Elfen schon bevor sie versteigert werden  


liebe Grüße
thomi


[editiert: 31.01.08, 18:25 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 31.01.08, 20:02  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Also dann nochmal: Herzlich willkommen & zeich ma dein Einhorn  Ich bin mir sicher hier hat jemand ne passende Elfe auf lager


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 31.01.08, 22:56  Betreff:  Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Das ist lieb vielen dank!
Das werde ich gerne machen, wenn es soweit ist und ja ich werde mal Versuchen eine selber zu machen und so wie ich mich kenne, werde ich bestimmt Schwach wenn ihr eine schöne hier Anbietet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 31.01.08, 23:39  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Una,

ich grüße Dich mal von Newbie zu Newbie!


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 02.02.08, 16:06  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke Tini Ich grüße gerne zurück :)

das hier ist zwar ein Elb, aber er Spielt in einem Film mit Pferd und Reiter Verändert und Zaumzeug selber gemacht.





Dateianlagen:

nazgulrider.jpg (94 kByte, 682 x 511 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 02.02.08, 16:07  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

meine KEIN Elb *gg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 02.02.08, 17:19  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Dachte gerade... ist doch kein Elb  Ein schöner Ringgeist, mir gefällt er, hast du gut gemacht! Bald kannst du sowas selber modellieren!




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 05.02.08, 21:12  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke schön ich hab ja die Hoffnung das es mit einer Elfe klappt, hab schon 3 Puppen selber gemacht (Auf dem Bild die Männlichen)





Dateianlagen:

leutesr.jpg (78 kByte, 682 x 511 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 17.02.08, 11:27  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir: Herzlich willkommen im forum!!

Dein HdR-Figur und die Cowboys sehen toll aus!!! Sehr vielversprechend!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 18.02.08, 23:13  Betreff:  Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke Juju

Bis jetzt hab ich schon einiges an Material zusammen getragen, ich hoffe das ich bald mit meiner ersten Fairy los legen kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design