Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tuturials

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 09.06.07, 21:22  Betreff: Tuturials  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir bitte jemand helfen?Hab mich angemeldet und bin ins Mitgliederforum gekommen und hab mich auch vorgestellt, aber wieso komm ich zu den Tuturials net rein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.06.07, 21:33  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Sorry  bis ebend ging gar nix mit Forum ist leider heute etwas douwn .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 09.06.07, 21:42  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Habs nochmal versucht aber es klappt nicht.Hab Benutzername und Passwort eingegeben,mach ich was falsch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.06.07, 21:53  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal und Herzlich Willkommen ! Danke für die tolle Vorstellung jetzt weiß jeder  das du dich Mäusle nennts und super Neugierig auf die Tut´s bist . Ich hatte gerade über dir geschrieben das Forum heute nicht funktioniert und das ist  der Grund warum du nicht freigeschaltet bist . Sorry klappt vielleicht später


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 09.06.07, 21:57  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Ok,danke.Wenns nicht an mir liegt bin ich ja beruhigt.Is nämlich das erste mal das ich mich überhaupt irgendwo eingeloggt habe.Kenn mich noch net so aus.Ich probiers dann später mal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.06.07, 21:59  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Oki Doki Mäusle . Wer nett wenn wir derweil noch ein bissl über dich  erfahren dürfen.Was machst so Hobbymäßig z.B.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 09.06.07, 22:26  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zur Zeit nen Kreativitätsüberschuß.Ich bin dabei ein Buch zu schreiben und mach deswegen ein fernstudium.Dann stelle ich Schmuck aus perlen her und zeichne gerne.Da muß ich noch bissle üben damit die Elfenbilder die ich zeichnen will so schön aussehen wie die von Nene Thomas. Dann habe ich noch eine sechsjährige Tochter die auch meine zeit beansprucht. Bin übrigens 26 Jahre alt und wohne in Mosbach (Baden Würtemberg, zwischen Heidelberg und Heilbronn)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 09.06.07, 22:28  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mäusle,

auch von mir ein  liches Willkommen hier im Forum u. viel Spaß beim Lesen der vielen, vielen Tutorials  - bei Risiken u. Nebenwirkungen fragen Sie Ihr Forum und verklagen Sie Ihren Psychater ...

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.06.07, 22:32  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Oh einen Kretivübeschuß haben wir alle  Oh damit bist du schon die 3. Schrifstellerin an Bord . Darf man fragen was es werden wird . ein Krimmi, Roman oder Sachbuch ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 09.06.07, 22:35  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Hallo conga16.Ok werd ich machen.Spaß beim lesen werd ich haben,mach ich sowieso gerne.Hab ich bei meiner hobbiesaufzählung ganz vergessen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design