Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
So schnell kann es gehen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.03.07, 21:11  Betreff:  So schnell kann es gehen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin eine leidenschaftliche Bastlerin, und es gibt da immer wieder Neues zu entdecken.
Vor kurzem bin ich auf Fimo gestoßen und begann sofort mit Perlen und Vasen. Außerdem ist eins meiner Langzeitprojekte ein Traum-Puppenhaus nach inneren Bildern. Und da passen Elfen wunderbar hinein und Blumen und alles Mögliche.
Zuerst sah ich ein englischsprachiges Buch zu dem Thema, und da ich nicht so gut englisch kann, war ich heilfroh, dieses Forum hier zu finden. Es kam wie gerufen.
Ich bin schon ganz gespannt, was meine Hände an den nächsten Tagen und Wochenende alles erschaffen.
Aber erstmal heißt es - lernen, lernen, lernen.

Viele liebe Grüße
Augenschein



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.03.07, 21:35  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

HERZLICH WILLKOMMEN !!!! Ja du wirst hier viel finden und lernen können und du wirst sehen es macht ein riesen Mega-Spaß  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 20.03.07, 21:38  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo und herzlich willkommen!!!

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.03.07, 07:07  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Augenschein!
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns

Du bist wirklich Schriftstellerin? So eine richtig echte? (Mit "echt" meine ich, dass du deine Brötchen damit verdienst )
Bin ich grad zu neugierig? *sorry*





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.03.07, 07:47  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches "HALLO"



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 21.03.07, 08:03  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Und viel Spaß im Forum!!

Das Puppenhaus hört sich ja spannend an - gibt es da schon Bilder zum bestaunen???





Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.03.07, 10:03  Betreff:  Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, das ist ja schön, auf so viel Interesse zu stoßen.
Ich bin wirklich Schriftstellerin, und wenn mein Krimi auf deutsch erscheint, werd ich mal einen Link setzen. (Muss erstmal hier heimisch werden, um mehr zu verraten :)

Und für das Puppenhaus gibt es schon das Holz und den Aufbauplan, aber ansonsten lasse ich mir da gaaanz viel Zeit, um das Planen und Träumen zu genießen. (Und ich muss zugeben, dass ich so viele Sachen gerne mache, dass ich nicht ständig weiter daran bauen kann.)

Also,
ich bin schon fleißig am Studieren der Tutorials:)

Augenschein



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.03.07, 10:09  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Aha, auf Englisch gibt es also schon einen Krimi von dir?  Kann man sagen, dass du zu den Glücklichen gehörst, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben?
Das klingt schon sehr spanndend und ich freu mich jetzt schon drauf, wenn du dich hier heimisch fühlst und wir etwas mehr erfahren



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 21.03.07, 10:12  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

 herzlich willkommen im forum und viel Spaß dabei, Dich erst mal durch all die Infos zu "wühlen". Auf dieses Traumhaus bin ich auch schon sehr gespannt. Vielleicht kann man ja bald mal einen "Teilabschnitt" zu sehen bekommen oder besser noch gleich die Elfe, die darin wohnen soll



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 21.03.07, 10:21  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Man, das hört sich ja echt interessant an!
Und Krimi sowieso - ohne Krimi geht die Ulrike nie ins Bett - jedenfalls sehr ungern!
Da bin ich aber schon mächtig gespannt!
Und auf das Elfenhausprojekt erst!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design