Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Modellieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.12.06, 02:17  Betreff:  Modellieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! ich bin aus luxemburg. Seit zwei Monate habe ich mit dem modellieren angefangen,aber ich kaenne die Teschnik nicht gud genug,dann hab ich euch gefunden und bin sehr froh ,momentan modelliere ich mit Fimo hier in Luxemburg ist das modellierfieber noch nicht so erweitert wie bei euch.Ich war sehr beeindruckt ueber das was ich bei Vididoll gesehen habe.Ich hoffe dass die naechsten Babys besser werden.Hier sind meine ersten Babys.  Danke !Tchuess bis balt                      




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia



Dateianlagen:

DSCN2213.JPG (383 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2220.JPG (402 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2222.JPG (415 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2224.JPG (376 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2225.JPG (380 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2228.JPG (388 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2229.JPG (363 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2232.JPG (249 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.12.06, 09:01  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAAS????? du modellierst erst seit 2 Monaten  Aber Hallo du hast doch eine tolle Technik drauf . Es gibt sowieso nicht die Technik, so wie du das machst ganz toll,  ich bin richtig platt  Nur weiter so !!!

Du bist genau richtig hier  Viele liebe  Grüße nach Luxenburg




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 15.12.06, 09:20  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau "Aber hallo" dachte ich auch!!!! Deine Babies sehen spitze aus!! Da hätte ich auch nicht gedacht, dass du erst 2 Monate modellierst!!! So süße Gesichtchen und auch gut proportoniert und alles!!! Klasse!

Herzlich willkommen im Forum!!!!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 15.12.06, 09:38  Betreff:  Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia, zuallererst mal ein herzliches Willkommen im Forum  !

Auf Deine Kinderschar kannst Du aber mächtig stolz sein !!!

Zwei Monate  !!!  Du scheintst ein Naturtalent zu sein.





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 15.12.06, 10:18  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Antonia!

Also dafür das du erst seit 2 Monaten modellierst, sehen deine Figürchen aber schon supergut aus, Respekt!  Du scheinst ein echtes Naturtalent zu sein!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserem Forum!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.12.06, 10:52  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Antonia!

Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich finde deine Babies auch super toll. War natürlich auch ganz baff als ich gelesen habe, dass du erst seit 2 Monaten modellierst. Also ich bin der Meinung, dass du keine andere Modelliertechnik benötigst, deine Methode klappt zweifelsohne ... wirklich toll.



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.12.06, 13:18  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Antonia auf die Beiträge zu antworten brauchst du nur unten auf Antwort erstellen drücken

    Zitat:

    Vielen dank fuer ihre aufmerksamkeit,es freut mich sehr dass euch meine Babies gut gefallen haben,basteln malen ist immer meine welt gewesen und jetzt auch noch modellieren es macht sehr viel  spass.Ich bin 49 ,Hausfrau und habe drei erwachsene Kinder daher jetzt viel zeit dafuer.



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.12.06, 14:06  Betreff:  Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank fuer ihre aufmerksamkeit,es freut mich sehr dass euch meine Babies gefallen haben.Basteln und malen ist meine welt und jetzt kommt modellieren noch dazu es macht mir viel Spas.Ich habe 49 Jahre,bin Hausfrau und habe drei erwachsene Kinder ein Junge und zwei Maedchen,daher habe so viel zeit




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.12.06, 14:08  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Super hat doch super geklappt .   Viel Spaß weiterhin und viel Freude mit deinem neuen Hobby




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.12.06, 15:49  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin es wieder.Ich habe eine frage.Eure Figuren hahen sehr schoene Kleider, naehen sie es selber oder kriegt mann sie zu kaufen?




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design