Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier ist wombat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wombat
Experte


Beiträge: 304


New PostErstellt: 16.05.07, 15:39  Betreff: Hier ist wombat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinen Plänen, die noch nicht sehr genau sind, weiter komme. Bisher habe ich eher Bären hergestellt. Habe so ziemlich alles schon gemacht, was man basteln und nähen kann. Meine beiden Töchter (ein Teenager, eine erwachsen) haben mich auf das Thema Elfen, Fantasy etc. gebracht. Bei Ebay haben wir die tollen Figuren gesehen.  Jetzt interessiert es mich wie man die modelliert. Polymer clay habe ich mir ersteigert.

Irgendwie muss ich jetzt einen Anfang finden und bin noch etwas ratlos.   

LG

wombat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.05.07, 16:17  Betreff: Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

Hi, Ira, hab ich dich schon begrüßt? Falls nicht: Herzlich Willkommen ... doppelt-gemoppelt hält besser . Wenn du nicht weißt, wie du anfangen sollst, holste dir erst mal Input bei Tipps, Tricks, Tutorials (oder so ähnlich). Da kannste dich schon mal mit Wissen voll saugen. Denn dieses Forum ist mit Tipps und Tricks gespickt wie ein Thanksgiving Turkey. Viel Spaß beim Studieren der Beiträge und natürlich beim Modellieren.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 16.05.07, 16:39  Betreff:  Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

Na Hallihallo!!!!

Bin ja eigentlich eher ein Begrüßungsmuffel-aber nachdem ich hier gerade am rum gucken bin-und du dich grad eben vorgestellt hast-bin ich wohl fällig!
Also Neuling:Herzlich Willkommen!!!und viel Spaß beim Lesen und ausprobieren.

Gruß***Tanna***

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 16.05.07, 16:51  Betreff:  Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Gucken !





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.05.07, 17:06  Betreff: Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!!

Herzlich willkommen bei uns!!
Schau dich erst mal in Ruhe um, du findest sicher viele Tipps, wie du am besten anfängst! Ansonsten frag´uns einfach!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.05.07, 17:48  Betreff: Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

 upsi wombat, das hört sich so männlich an - oder so bärig
auf jeden Fall herzlich willkommen und wenn Du Infos willst, ja, hier sind sie!!! Mußte halt viel lesen - lach - so nach und nach wühlt man sich schon durch
Klar, fragen darf man auch, wenn man nur noch  versteht



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.05.07, 17:55  Betreff:  Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, und es gibt wirklich viel zu lesen, sehr viel, sehr, sehr viel....viel Spaß dabei...

Gruß Feline





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.05.07, 19:16  Betreff: Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

hallo wombat, herzlich willkomen, viel Spaß und noch mehr Ideen. Und nicht vergessen: üben, üben, ....




Liebe Grüße
Maria



PS: Alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.05.07, 19:33  Betreff: Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir am anfang hier die nächte um die ohren geschlagen... hier gibts wirklich so viel zu lesen. Und alle hier sind ganz lliebe und nette leute die gerne helfen und auskunft geben.
aber zuerst mal: HALLO




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 16.05.07, 19:46  Betreff: Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

Hallöle wombat ,

na so was, wir sind Bärenvetterinnen, denn ich habe auch hauptsächlich Bären gemacht u. noch vieles andere mehr (kannst ja mal auf meine HP schauen). Von mir hier auch ein  Willkommen im Club .

Also ich bin auch noch ziiiiemlich neu hier u. habe auch schon sooooo viel gelesen, dass ich ich viereckige Augen bekommen habe (ein Wunder, dass mein erstes Fairygesicht nicht eckig ist *lach*).

Du bekommst hier soooo viel Hilfe, Tipps u. Tricks, dass du nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht, aber ich kann dich beruhigen, mit der Zeit legt sich das, da weiß man, wo es lang geht u. es macht doll Spaß .

Dann wünsche ich dir viel, viel Spaß hier u. einen guten Start mit dem Modellieren.

Viele Grüße

Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 18.05.07, 00:34  Betreff: Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Hallo!!!

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 19.05.07, 13:19  Betreff: Re: Hier ist wombat  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß hier!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design