Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xxIxx
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Aachen

New PostErstellt: 22.01.08, 13:31  Betreff:  Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Igor, komme ursprünglich aus Kasachstan. Durch die Internetrecherche  bin ich auf diese Seite gestoßen. Also, die Figuren die ich hier gesehen habe, sind einfach klasse. Ich betreibe kleine Onlineshop und verkaufe auch Elfen, aber dass sind keine Unikate.

 

Mit freundlichen Grüßen

Igor





Dateianlagen:

7541_2.jpg (61 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.01.08, 13:41  Betreff: Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Igor  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 22.01.08, 15:30  Betreff:  Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Igor und herzlich willkommen!  


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 22.01.08, 18:49  Betreff: Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  weiterempfehlen

von mir auch herzlich willkommen.haste nen link zu deinem Shop?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxIxx
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Aachen

New PostErstellt: 22.01.08, 19:08  Betreff:  Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mäusle
    von mir auch herzlich willkommen.haste nen link zu deinem Shop?


Hallo und Danke schön!

www.wohndekoshop.de

und ein zweite Shop bei E-bay, die Preise sind wohl etwas höher wegen E-bay Gebühren

http://stores.ebay.de/Wohndekoshop

MfG

Igor





www.wohndekoshop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.01.08, 21:58  Betreff: Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaa wen  ich wieder  gut bei Kasse bin dann werde ich deine Kundin , habe schon einiges endeckt was ich gut gebrauchen  kann  natürlich keine Elfen aber was für meine Elfen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxIxx
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Aachen

New PostErstellt: 22.01.08, 23:15  Betreff: Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    Aaaaaa wen  ich wieder  gut bei Kasse bin dann werde ich deine Kundin , habe schon einiges endeckt was ich gut gebrauchen  kann  natürlich keine Elfen aber was für meine Elfen

Werde mich freuen, dich als Kundin zu haben  .





www.wohndekoshop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 23.01.08, 10:00  Betreff: Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link.Hab auch schon was ins Auge gefasst,die Schmuckschatullen.

Vidi, laß mich raten, du auch?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxIxx
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Aachen

New PostErstellt: 24.01.08, 11:37  Betreff: Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mäusle

    Danke für den Link.Hab auch schon was ins Auge gefasst,die Schmuckschatullen.

    Vidi, laß mich raten, du auch?


Habe die Schmuckschatullen in mein Onlineshop übernommen, ist günstiger als über E-bay:

http://www.wohndekoshop.de/epages/wohndekoshop_de.sf/secw3oowpa5S_6/?ObjectPath=/Shops/wohndekoshop.de/Categories/%22Sonstige%20Artikel%22





www.wohndekoshop.de



Dateianlagen:

sv04.jpg (63 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.01.08, 11:52  Betreff: Re: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen  drucken  weiterempfehlen

cool Danke , dann gibs auch mal ne Housfairy in Miniatür


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design