Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ich bin neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alatariel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.11.06, 18:55  Betreff: Hallo ich bin neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Elfenmütter,

seit vielen Jahren interessieren mich Elfen und Engel und es ist schön, dass es dieses Forum gibt.

Also stelle ich mich erst einmal vor.

ich bin 45 Jahre alt, habe zwei erwachsene Töchter und arbeite als Sektretärin.

Seit ich denken kann habe ich gebastelt. Meine letzten Projekte sind aus Papiermache und nun möchte ich doch auch einmal etwas filigraneres herstellen.

Als Anfänger braucht man allerdings die Hilfe der erfahrenen Elfenmütter. Schön das es euch gibt.

Liebe Grüße

Alatariel </b>


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.11.06, 19:02  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Na supi  Herzlich Willkommen !!! Ich kann mich errinern du wolltest hier schon mal vorstellen hat aber irgendwie nicht richtig geklappt. Ich dachte schon ich habe dich verschreckt  .  Ich wünsche dir viel Spaß hier und danke nochmal für deine Vorstellung, ich habe sogleich die Tore geöffnet


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alatariel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.11.06, 19:05  Betreff: Re: Hallo ich bin neu o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alatariel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.11.06, 19:10  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

<b>Vielen Dank für deine nette Begrüßung,</p><p>ja ich bin nicht viel in Foren oder im Chat, daher ist das damals schief gelaufen.</p><p>Aber es hat mir keine Ruhe gelassen und ich denke mit ein bisschen Geduld werde ich es schaffen und euch nun öfter besuchen.</p><p>Liebe Grüße </p><p>Alatariel </b>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 15.11.06, 19:26  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

 Schön, dass du nun doch bei uns bist, Alatariel  

Schau dich erst mal in Ruhe um und wenn du Fragen hast, dann scheu dich nicht, sie zu stellen.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.11.06, 19:49  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß in diesem wunderschönen und interessanten forum
na und dann auch beim modellieren, logisch.
liebe Grüße
thomi


[editiert: 15.11.06, 19:50 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 16.11.06, 08:00  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

na dann willkommen und ich bin ebenfalls sehr gespannt auf deine arbeit.. bin im ürigen die große ausnahme hier im Forum..egal ob Geschlecht.. oder auch was meine Skulpturen angehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.11.06, 14:40  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen hier in diesem Modellierforum, Alatriel (hups, is das jetzt so richtig?).

@Raas: Weißte warum du dich in diesem Forum so fühlst? Nee, nä. Frauen sind die besseren Männer .



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 16.11.06, 17:06  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen!
Mit ganz vielen lieben Grüssen, Willow
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.11.06, 17:12  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Meine letzten Projekte sind aus Papiermache
interessant was denn ? zeig uns doch bitte  was


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 16.11.06, 21:45  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir!

Ich wünsch Dir viel Spaß hier !





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 10.12.06, 06:12  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atariel,

 

auch ich heiße dich herzlich willkommen. Ist auch mein erstes und einziges Forum. Ich bin total begeistert. Alle sind unheimlich nett hier.

 

Also viel Spaß

Lg

Anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design