Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ich bin neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alatariel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.11.06, 18:55  Betreff: Hallo ich bin neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Elfenmütter,

seit vielen Jahren interessieren mich Elfen und Engel und es ist schön, dass es dieses Forum gibt.

Also stelle ich mich erst einmal vor.

ich bin 45 Jahre alt, habe zwei erwachsene Töchter und arbeite als Sektretärin.

Seit ich denken kann habe ich gebastelt. Meine letzten Projekte sind aus Papiermache und nun möchte ich doch auch einmal etwas filigraneres herstellen.

Als Anfänger braucht man allerdings die Hilfe der erfahrenen Elfenmütter. Schön das es euch gibt.

Liebe Grüße

Alatariel </b>


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.11.06, 19:02  Betreff: Re: Hallo ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Na supi  Herzlich Willkommen !!! Ich kann mich errinern du wolltest hier schon mal vorstellen hat aber irgendwie nicht richtig geklappt. Ich dachte schon ich habe dich verschreckt  .  Ich wünsche dir viel Spaß hier und danke nochmal für deine Vorstellung, ich habe sogleich die Tore geöffnet


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alatariel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.11.06, 19:05  Betreff: Re: Hallo ich bin neu o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alatariel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4