Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin die Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 13.04.07, 22:54  Betreff: Hallo, ich bin die Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,

wollte mich mal ein wenig vorstellen:

Also eigentlich mache ich alles mögliche an Bastelsachen, unter anderem Künstlerbären, Häkelaccessoires, Stoffpuppen, welche ihr gerne auf meiner Homepage anschauen könnt.

Zurzeit mache ich Perlensachen wie Armbänder, Ringe, Bäume. Auch bin ich dabei Getreidekissen zu nähen, die man als Wärme- oder Kältekissen verwenden kann. Und modellieren. Ich habe einen Elf bis jetzt modelliert, Gaithan u. zwar aus Cernit. Ich bin schier verrückt geworden, weil ich das Gesicht kaum glatt bekommen habe. Die Hände habe ich zweimal machen müssen, da die ersten im Ofen abgebrochen sind.

Anleitungen habe ich mir aus dem Internet geholt, aber hauptsächlich im englischen Bereich, was für mich aber sehr schwierig ist, da ich kein Englisch kann oder besser gesagt, nur sehr, sehr wenig.

Als ich dann Vididoll entdeckt habe, war ich richtig happy, eine deutsche sehr informative Seite gefunden zu haben. Leider kann ich euch noch keine Erfahrungen im Modellieren mitteilen sondern bin auf eure Hilfe angewiesen u. freue mich schon über die Infos, die ich hier eventuell bekomme u. natürlich auch die netten Kontakte.

Beruflich bin ich im Büro tätig. Dort bearbeite ich vom Auftragseingang bis zum Versand alles. Also Auftragsbestätigung, Lieferscheine, Rechnungen, Versand, Zoll. Auf meiner Homepage habe ich alles ausführlicher.

So, jetzt werde ich mich mal im Forum umschauen.

Viele liebe Grüße

eure Gabriele


Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***


[editiert: 13.04.07, 23:29 von conga16]



Dateianlagen:

Frauenmond_klein.jpg (47 kByte, 189 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 14.04.07, 07:43  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabriele,
herzlich willkommen auch von meiner Seite. Da geht es dir wie mir, viel Spaß an der Freud aber wenig Ahnung. Was das modelieren von Figuren angeht, bin ich auch noch ziemlich grün hinter den Ohren. Viel Spaß hier im Forum
mariah


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 14.04.07, 09:26  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, Gabriele!

Habe schon mal einen schnellen Blick auf deine HP geworfen. Die ist ja echt umfangreich. Habe auch Clothdolls entdeckt. Echt schön. Muss mir aber noch mal mehr Zeit nehmen um alles ausgiebig anzuschauen ... es lohnt sich



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 14.04.07, 10:44  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, Gabriele
Wünsche dir ganz viel Spaß in unserem Forum
Werde mir nachher auch mal in aller Ruhe deine Website anschauen



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.04.07, 11:11  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Oh WOW bist du vielseitig ich komme gerade staunend von deiner Seite

 Hehe gleicher Jahrgang  .

Am meisten haben mich deine Bäumchen beindruckt  das ist nur Draht und Perlen ? das gefällt mir . Auch deine ersten modellierten Figürchen habe ich gesehen . UIUIU Cernit ist aber auch nicht gerade ne Anfängermasse . Aber dennóch ist dir für den Anfang gleich was gelungen . Ich bin gespannt wenn du erstmal mal mit PS oder LD modelliert wie es dir von der Hand geht . Für die Teddyfreunde gibt es ja auch vieles zu endecken . Super dein Step by Sep Bilderkurs

Freu mich das du nun mit an Bord bist und unsere lustige Runde mit deinen creativen Ideen bereicherst




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 14.04.07, 21:13  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

vielen herzlichen Feendank an euch alle für die nette Begrüßung. Bin zurzeit voll am Schnübern in den vielen Bereichen hier im Forum. Mein Kopf raucht schon richtig von den vielen Infos

Eure Tipps mit den Flügel, die Links zu den tollen Tut´s usw. usw. - echt klasse.

So, werde weiter schnübern u. schauen, ob ich mich irgendwo miteinbringen kann

Man "sieht" sich.

Grüßle Gabriele (ihr könnt auch Gabi schreiben)





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.04.07, 17:16  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Ich heiße dich hier auch ganz ganz herzlich willkommen! 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.04.07, 18:22  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen!


Bin schon ganz gespannt auf deine ersten Sachen.

Augenschein



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 15.04.07, 21:18  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: augenschein
    Hallo Gabi,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Bin schon ganz gespannt auf deine ersten Sachen.

    Augenschein

ich auch.   Kann aber noch eine Weile dauern, da ich mir erst mal einen Plan machen muss, wie ich anfange. Habe mir gerade vorhin Stricknadeln, Sticknadeln usw. zurechtgelegt, die ich mir mit Fimo ummanteln will als Tool.

Grüßle Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 16.04.07, 12:44  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design