Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus Österreich ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elfenkind
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: bei Salzburg


New PostErstellt: 15.03.07, 09:50  Betreff: Hallo aus Österreich ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben, ich wollte mich auch kurz bei Euch vorstellen: Mein Name, oder besser Spitzname ist Arianwen - den habe ich verpasst bekommen, weil es seit meiner Kindheit nur Elfen, Feen und Kobolde für mich gab. Pooh, ich kann sowas von Phantasie entwickeln, wenn ich mit meinen Kindern in den Wald gehe... Und so wohne ich natürlich auch in Waldnähe, ziemlich romatisch in der Umgebung von der Stadt Salzburg. Ich bin auch leidenschaftliche Puppensammlerin, aber nur mystische Puppen, wie die Herr der Ringe Serie von Größle Schmidt, deren weibliche Figuren mein Wohnzimmer bevölkern. Dann hab ich auch noch ein paar Elfen von Channa, mein ganzer Stolz sind eine Dame aus dem Feenreich von Brigitte von Messner und eine Elfe von Silke Jonas

Kleine Wesen habe ich einige, seit 1,5 Jahren mache ich auch selbst OOAK Fairies, aber ich sammle auch von unterschiedlichen Künstlern. Bin sozusagen ständig auf der Jagd

In meinem Privatleben studiere ich Psychologie und bin als Glaskünstlerin freischaffend tätig. Na, das ist eigentlich nun doch gaaanz schön viel Info, ich hoffe der Einstieg war Euch nicht zu lange....

alles Liebe noch
Arianwen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339
Ort: Hannover


New PostErstellt: 15.03.07, 09:56  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Da heiß ich Dich als Neuling mal gaaaanz herzlich willkommen!
Gibts ein Photo von Deinem Wohnzimmer?
Ich bin ganz neidisch, würde auch gerne in Waldnähe wohnen, muss dazu aber immer zur Mutter ins Exil...*g

Viel Spass hier im Forum und auf ein gutes Gelingen!

Liebe Grüße

N!c




Man muss noch genug Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären
-F. Nietzsche_
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 15.03.07, 10:02  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß!!





Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 15.03.07, 10:16  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Huhu Elfenkind,

herzlich Willkommen!!!
Bin gespannt auf Fotos von deinen Werken!!!


Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.03.07, 10:25  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

ganz herzlich willkommen in diesem schönen großzügigen forum. Viel Spaß beim Lesen......es ist ja genügend da - lach - beim Modellieren und beim Austausch.....
....schön, dass Du da bist -
Helena
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramay
Stammgast


Beiträge: 28
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 15.03.07, 11:57  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim lesen und stöbern.

Hier sind alle echt nett und hilfsbereit...du wirst bestimmt viel Freude haben!

Liebe Grüße
Mirja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.03.07, 12:32  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen!

Größle-Schmidt ... unabhängig davon das die beiden super nette Menschen sind, ihre Puppen sind wundervoll. Habe sie auch schon in Natura gesehen ... alle Achtung. Die sind ja auch recht groß.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.


[editiert: 15.03.07, 12:33 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elfenkind
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: bei Salzburg


New PostErstellt: 15.03.07, 14:32  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Euch allen für die SUUUPERNETTE Begrüßung! Ich sehe schon, ich werde mich hier sicher sehr wohl fühlen. Ich habe gesehen, dass man hier auch seine gesammelten Wesen vorstellen kann, das werde ich gleich mal mit meinen großen Elfen machen, meine kleinen photographiere ich ein anderes Mal....das würde sonst echt zu lange dauern... *gg*

lg ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.03.07, 17:59  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 15.03.07, 19:53  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!!

Schön, dass du bei uns bist





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.03.07, 21:42  Betreff:  Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

HALLÖLE  ; habe gerade Deine tolle Sammlung bewundert , wow da kann man nur staunen.

Gruß Feline



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design