Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Ihr!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisha
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Amberg in Bayern

New PostErstellt: 05.10.05, 19:53  Betreff: Hallo Ihr!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich heiße Elisha und möchte mich mal vorstellen!

Bin 29 Jahre alt, verheiratet -noch keine Kiddies  

Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen... Ich interessiere ich schon länger für Elfen, Feen und Kobolde. Ich wusste überhaupt nicht, dass es möglich ist, so etwas Feines und Filigranes mit den eigenen Händen zum Leben zu erwecken. Ich bin immer noch totaaaal hin un weg von Euren superschönen Elfen mit diesen hauchzarten Flügelchen!!!!!

Nun, selbst bastle und werkle ich auch an allen möglichen rum. Mache Mini-Teddys aus Mohair oder filze sie aus Schafwolle. Ich male, zeichne, nähe, stricke, sticke und so weiter. Eigentlich hab ich schon sehr viel ausprobiert... und das nächste ist, dass ich mir auch so eine zauberhafte Fee erschaffe.

Ich bin schon seeeehr gespannt, wie es wird. Und werd mich nun erstmal auf eurer Homepage ausgiebig umschauen.

Tschüß und bis bald...

Elisha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 05.10.05, 20:26  Betreff: Re: Hallo Ihr!!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Elisha!!!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!! Na, das klingt ja ganz so, als wärst du schon mit dem Elfen-Virus infiziert! Ja, wenn man diese kleinen Elfen entdeckt, ist man absolut verzückt, nicht wahr? So erging es mir auch...

Und wenn ich so lese, was du so alles basteltechnisch machst... na das passt doch, da dürfen wir wohl gespannt sein, wann dein erstes Elfchen bewundert werden darf. Bei Fragen nur frisch und frei raus damit, dafür ist das Forum ja da 

Viel Spaß im Forum und beim Elfenmodellieren!!!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike
Experte


Beiträge: 302
Ort: seit Mitte April 2006 Cuxhaven


New PostErstellt: 05.10.05, 23:05  Betreff: Re: Hallo Ihr!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

Da begrüße ich Dich auch mal hier. Du hast ja auch so viele Hobbies! Kicha* wie ich...aber man kann vieles so schön mit einander verbinden. Ich bin jedenfalls schon gespannt drauf, zu sehen was Du so modellierst ... Aber Spaß wirst Du hier sicherlich finden...

LG Maike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.10.05, 00:29  Betreff: Re: Hallo Ihr!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisha,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Du bist hier genau richtig . Wir freuen uns wenn immer mehr diesen wundervollen "Hobby" verfallen.Du bist ja auch schon creativ vorbelastet dann kann es ja nur was werden und wir kömnne auch bald von dir ein Elfchen bewundern. Am Anfang ist erst mal wichtig die richtige Masse für sich zu finden ´sowie für sich die beste Technik um an Ziel zu gelangen, und da wir hier alle schon fleißig rumexperimentiert haben können wir dich ordentlich mit Tips und Tricks versorgen. Fühl dich hier einfach  wohl und genieße  die  Freude an deinem Neuen wunderbaren Hobby auch wenn es mal nicht so klappt  wir werden dir hilfreich zu Seite stehen.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 06.10.05, 07:34  Betreff: Re: Hallo Ihr!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisha

Schön, dass du uns gefunden hast!!   Sieht aus, als wärst du hier genau richtig!!!! Viel Spass hier im Forum und wir freuen uns, wenn du uns etwas von deinen Werken zeigst (wenn du möchtest).





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 06.10.05, 08:12  Betreff: Re: Hallo Ihr!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisha,

auch von mir ein ganz großes HALLÖCHEN.  Freut mich das deine Flügel dich hergetragen haben. Wenn man einmal auf so eine kleine selber modellierte Elfe gestoßen ist. Ja dann fängt es an plötzlich im Kopf zu rattern und man möchte auch so eine kleine zum leben erwecken. War bei mir auch so und jetzt bin ich dem Virus total verfallen. Das wichtigste ist das du das richtige Material zum modellieren hast. (Alles was dazugehört). Hier im Forum sind alle super nett und helfen dir gerne weiter. Ich wünsche dir viel spaß hier im Forum und vor alledem beim modellieren.

Liebe grüße Speedy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.10.05, 13:00  Betreff: Re: Hallo Ihr!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen, Elisha! Für "Elfenbastleranfänger" ist dieses Forum der absolute Knaller. Man kann sich nur so vollsaugen mit tollen Tipps und Tricks und schnell loslegen ohne das man sich alle Informationen mühsam zusammen suchen muss. Viel Spaß!





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 06.10.05, 20:22  Betreff: Re: Hallo Ihr!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ;o)

auch von mir ein

G*A*N*Z  H*E*R*Z*L*I*C*H*E*S  W*I*L*L*K*O*M*M*E*N!!!

Bist ja eine richtige Bastelelfe ;o) also geau richtig hier gelandet!

Ich wünsche Dir auch viel Freude und auch viel Erfolg beim modellieren ;o) - Achtung: MACHT SÜCHTIG!!! IST ABER SOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design