Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halli Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 09.03.09, 20:21  Betreff:  Halli Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, mein Name ist Anja, ich bin 32 Jahre alt- gefühlte 27- und habe 3 Kids. Einen Sohn mit 15, eine Tochter mit fast 9 und noch eine kleine Maus mit gut 6 Monaten, außerdem einen ganz lieben Partner, der auch erwähnt sein soll.
Sie brauchen eigentlich meine volle Zeit und jeder Tag müsste so 37 Stunden haben, damit ich mit allem fertig werde und trotzdem habe ich jetzt auch noch angefangen zu modellieren. Ich hab sehr viele Ideen und trotzdem erst eine Figur (fast) fertig.
Ich denke, ich hab endlich etwas gefunden, worin ich meiner Kreativität ein Ventil geben kann und ich bin sehr gespannt, was ich in diesem Forum alles entdecken werde... Ich freu mich auch sehr auf nette "Gespräche" mit euch!!!
Schönen Abend, Anja      


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.03.09, 22:22  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Anja und viel Freude mit einem neuen Hobby


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lepilemure
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 09.03.09, 22:37  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein ganz, ganz liebes Hallo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.03.09, 07:23  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Anja

Du wirst hier sicher viele Anregungen finden und wer weiß, vielleicht lassen sich deine größeren Kids auch vom Modellieren anstecken



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 10.03.09, 21:10  Betreff:  Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi
Dauerschreiber


Beiträge: 116
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 11.03.09, 12:09  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Ein Herzliches Willkommen auch von mir,...

du wirst hier ganz bestimmt viel spass haben,..

lg Mimi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 11.03.09, 18:39  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Du hast die Suchtgefahrwahrung hier oben gelesen? Ja?
Dann rein ins Vergnügen und viel Spaß beim Lesen (und modellieren, klar)





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 11.03.09, 22:19  Betreff:  Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend, ich hab schon ganz viele interessanteThemen und super Tips gefunden, werd gleich noch weiter schmökern. Vielleicht komm ich ja morgen mal dazu Fotos von meiner 1. Figur reinzustellen. Irgendwie trau ich mich nicht recht, wenn ich sehe, was ihr so modelliert habt- schäm!!! 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.03.09, 22:34  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Na da hättest du mal vor 4 Jahren hier her kommen müssen Wie haben uns in der Zwischenzeit halt gegenseitig angetrieben und sind daran gewachsen. Aber keine Angst hier lacht  keiner einen aus  Hier hat sich schon so mancher in kürzester zeit zum Megatalent entwickelt . Das man mal Anfängt ist doch total normal und das nicht gleich einem der "Michelangelo" passiert sowieso  . 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 12.03.09, 15:11  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ,und viel Spaß beim Stöbern und probieren.....




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.03.09, 09:45  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallöleherzlich willkommen und keine Sorge wir waren alle mal Anfänger und unsere Erstlinge waren sicherlich keine Meisterwerke - aber sie helfen weiter, weil man aus seinen "alten" Fehlern lernt. Also ruhig zeigen....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design