Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Guten Tach auch !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
freeangel
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 08.03.07, 20:42  Betreff:  Guten Tach auch !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So da will ich mich mal kurz vorstellen.....Hallo ich bin freeangel, im wahren Leben heiße ich Geli, bin 51, 6-fache Mutter, habe Enkel- Pflege und Schwiegerkinder endlos und bin eigentlich rendersüchtig. (3D-Art) Hier sind meine Lieblingsthemen auch die Fairies. Durchs surfen bin ich auf die süßen Miniaturen aufmerksam geworden und würde jetzt nix lieber als sooo tolle Figuren modelieren zu können. Um es auszuprobieren habe ich jetzt mal ne Bestellung aufgegeben und dann schauen wir mal, ob ich hier länger Gast bin, gelle? (Wenn nicht dann liegt es wahrscheinlich an meiner Unfähigkeit) ok, habt Ihr Fragen? schießt los, ansonsten würde ich am liebsten gleich anfangen......

[editiert: 08.03.07, 21:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.03.07, 21:53  Betreff: Re: Guten Tach auch !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Geli Herzlich Willkommen  Hola hast dir es ja nicht gerade so einfach gemacht 6 Kinder Alle Achtung !!! scheinst ein sehr aktiver Mensch zu sein . Wenn du Poser und Co magst dann wirst du selber modellieren lieben, denn da haste richtig was in der Hand. Das wird wohl nicht gleich so klappen mit mal nur probieren, aber ich denke bei deinen 3 D Hobby haste ja auch nich Rom in einer Nacht erbaut . JUJU und Ich haben voher auch gerendert, aber das hier macht definitiv noch mehr Fun. Du kannst aber Poser super als Vorlagen nehmen, mache ich auch. Hui vielleicht spendierst du uns mal ein paar schöne Pose zum nachmodellieren .

Viel Spaß hier Geli und nochmals herzlich Willkommen an Bord !!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 08.03.07, 23:43  Betreff: Re: Guten Tach auch !  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum!!!

Ja, wie Vidi schon schreibt, ich bin auch über 3D, genauer über Poser bei den Elfen gelandet. In einem Poser-Elfenforum war ein Link zu einer Elfenkünstlerin gepostet und mich hats voll infiziert Und Vidi kommt ja auch von da und vom Comicfiguren-Modellieren. Und mit dem Modellieren ist es wie bei Poser und CO, man muss sich reinfinden, aber es macht total viel Spaß.

Also, ich wünsch Dir was: Viel Spaß hier im Forum und bei deinem neuen Hobby...meist wirds zur Sucht Auch wie bei Poser und Co





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 09.03.07, 10:10  Betreff: Re: Guten Tach auch !  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzliche Willkommen!
Schön, dass du unsere Runde erweiterst. Und keine Angst - dit kriegste mit der Zeit schon hin.


Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 09.03.07, 14:53  Betreff: Re: Guten Tach auch !  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen!!



Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.03.07, 16:53  Betreff: Re: Guten Tach auch !  drucken  weiterempfehlen

hallo... erst mal ein riesige slob ds du neben so vielen kindern, enkeln und anderen menschen noch die zeit findest zu basteln...

jetzt hab ich noch eine frage. was ist denn "poser". hab das noch nie gehört




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.03.07, 17:43  Betreff: Re: Guten Tach auch !  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Modellieren



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 09.03.07, 17:58  Betreff: Re: Guten Tach auch !  drucken  weiterempfehlen

Hi

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
6 Kinder UND noch Pflegekinder  
Na, da dürfte Langeweile schon allein deswegen ein Fremdwort für dich sein!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wenn deine Bestellung angekommen ist und du Fragen hast.... aber deswegen bist du ja hier





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 10.03.07, 09:38  Betreff: Re: Guten Tach auch !  drucken  weiterempfehlen

@Mayumi: Meli, guck mal in mein Album http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/depot/40189 da sind einige Bilder drin, die ich mit Poser gemacht hab, und auch die Vorlagen sind mit Poser gemacht. Das ist ein 3D-Programm, da kann man Figuren anziehen uns so arrangieren wie man will und dann so Bilder machen. Süchtig machend und teuer.... Ich war vor den Elfen ein gutes Jahr Poser-süchtig....dann kamen die Elfen und die eine Sucht löste die andere ab...



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.03.07, 18:02  Betreff: Re: Guten Tach auch !  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Geli, herzlich Willkommen !

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design