Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Da bin ich nun ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 29.07.05, 23:00  Betreff: Da bin ich nun ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben!!!

Es war ja ohne euch sooo langweilig im Puppenforum. Maya hat mir erzählt, dass ihr jetzt ein richitges Elfenforum "gebastelt" habt und da musste ich doch einfach mal vorbei schauen.

Bei euch ist es aber schööööön!!! Habe schon mal ein bissl umher geschnüffelt und was ich gesehen habe, gefiel super gut .

Mein Nickname im Puppenforum ist ja Pippilotta aber mein richitger Name ist Gisela. Den werde ich jetzt auch nutzen.

Zurzeit modelliere ich nicht so viel, weil ich eine Schaffenspause eingelegt habe. Außerdem ist es ja so heiß, dass ich nur noch in der Badewanne "Gisela, die Seekuh" spiele .

So, jetzt sage ich euch Gutes Nächtle, denn: auch Seekühe müssen mal schlafen gehen und von dicken Fischlein träumen ... in diesem Sinne ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.07.05, 23:09  Betreff: Re: Da bin ich nun ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo... na da nenn ich dich jetzt Gisela

Schön das du bei uns gelandet bist. Hier können wir ungestörter rumquaggeln. Na da werden wir ja jetzt hier viel zu lachen haben. Dein Humor ist einfach köstlich. Wir chatten viel, nächster Termin wird noch bekanntgegeben, wenn du Lust und Zeit hast sie dabei !!!

Guts Nächtle und bis bald !!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 30.07.05, 08:31  Betreff: Re: Da bin ich nun ...  drucken  weiterempfehlen

Huhu Gisela

Super, dass du hier bist, freut mich sehr!  

Das Cernit habe ich übrigends ausprobiert....nee, nee, das wird nicht meine Masse....sehr seltsam ist das....da tippe ich z.B. an die Nase und dann verschiebt sich gleich alles mögliche

Aber zum Base basteln isses klasse





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 30.07.05, 09:19  Betreff: Re: Da bin ich nun ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gisela!

Schön, dass du hier gelandet bist! Ja, die ´Hitze ist schlimm, ich wusste heute Nacht auch nicht wohin mit mir... und nun fühl ich mich ganz zerknautscht und lüfte erst mal ordentlich die Bude, hat sich gottlob abgekühlt.

Viel Spaß im Forum.





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design