Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Angekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 25.05.07, 04:06  Betreff:  Angekommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Ich bin eine Außerirdische und komme aus Fantasialand, aber momentan lebe ich in München. Bin nicht mehr ganz jung, aber auch nicht alt. Habe einen erwachsenen Sohn und bin so um die 4?. Naja, das sind ja nur irdische Zahlen.

Ich bin ein Multitalent, hat man mir gesagt. In meiner frühen Jugend zeichnete ich viele Gesichter, die Gesichter bekamen Kleidung, so widmete ich mich der Anatomie der Humanoiden. Es folgten viele Gemälde. Als mir diese Welt zu klein wurde, wanderte ich auf künstlerische Schöpfungsreisen in Fantasiewelten aus. Ich schreibe Gedichte. Seit Jahren schreibe ich von Zeit zu Zeit an einem Fantasy- und einem Jugendroman. Schließlich befasste ich mich auch mit der Modellierkunst. Seit ca. ein Jahr modelliere ich kleine Wesen mit ProSculpt und Living Doll Modelliermassen und möchte bald (das wird noch ein Weilchen dauern, ich übe ja noch) den Verkauf über Ebay starten.

Maya, erkennst Du mich?

Vidi, lieben Dank für die Email und die Freischaltung!

Wünsche Euch allen excellentes Gelingen Eurer Schöpfungen!

Liebe Grüße, Catja    





Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.05.07, 06:59  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catja, herzlich willkommen hier in der illustren Runde. Zeig uns doch mal einige deiner Bilder. Wir sind nämlich gar nicht neugierig!!!

Eine 4 habeichauchschon vorne stehen und in gar nicht alzu langer Zeit ein
5 oh)
Das hält  mich aber nicht davon ab, mal etwas Neues zu versuchen. also frisch ans Werk und laß uns daran teilhaben.




Liebe Grüße
Maria



PS: Alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.05.07, 07:00  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigt die Schreibfehler. Sch... Rheuma




Liebe Grüße
Maria



PS: Alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 25.05.07, 07:20  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Catja! das ist ja eine sehr poetische Vorstellung. Nun bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Vielleicht zeigste mal Bildes von deinem Können?

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.05.07, 07:26  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen, Catja und willkommen im forum.
Ja, laß etwas von Deinen Arbeiten sehen, das wäre schön. Hier bist Du ja von "Augenmenschen" umgeben und die Gier nach Bildern ist entsprechend - lach.
Och und schon soooo alt?? Laß Dich trösten, Du gehörst hier altersmäßig eher zur "Mittelklasse" nicht zu den Oldtimern. Aber merke : Alter schützt vor Elfen - ähhh - Torheit nicht.
Schon ganz neugierig
Helena
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.05.07, 07:40  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catja!

Ja doch, du kommst mir schon bekannt vor  Wir haben auch als ein bissl gemailt, ist aber schon ein Weilchen her, ne?

Herzlich Willkommen zurück!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.05.07, 07:49  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Catja,

na das hört sich ja sehr intressant an was du da alles machst. Würde mich auch über Bilder freuen. Und wegen dem Alter, da brauchst dir hier keine Gednaken zu machen. Hier wird doch jeder gleich behandelt, oder mädels?!

achja und bevor ich es vergesse! Herzlich Willkommen im Club der Claysüchtigen:-)





liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 25.05.07, 09:34  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, welch ein kreatives Wesen ist da zu uns gestossen - herzlich willkommen und viel Spaß im Forum .... und klar auch ich will Bilder sehen und verrätst Du uns auch was zu Deinen Romanen?

Gruß Feline





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 25.05.07, 10:47  Betreff:  Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen auch von mir und ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine bisherigen Arbeiten !



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 25.05.07, 13:58  Betreff:  Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben, welchen warmherzigen Empfang. Dankeschön!

Ich fühle mich gleich wohl bei Euch ... freut mich, dass ich nicht als Einzige der Mittelklasse angehöre.

Ich kann natürlich verstehen, dass Ihr neugierig auf meine Werke seid. Habe leider noch keine Homepage, dafür habe ich im Anhang eine Word-Datei für Euch vorbereitet.

Meine beiden Romane sind natürlich "Top secret" ... es kommen aber Fantasiewesen darin vor.

Meistens nehme ich mir mehr vor, als ich in der Realität umsetzen kann, das dürfte aber auch Euch bekannt vorkommen, schätze ich.

Mein Avatar ist Skulptur #12 aus ProSculpt. Ein besseres Foto kann ich noch nicht präsentieren, weil meine Digitalkamera offenbar nur unscharfe Bilder machen kann. Kann mir vielleicht jemand eine gute Fotokamera empfehlen, die nicht gleich ein Vermögen kostet?

Maya, ich habe Dir nach deiner Lovisa Auktion eine Email geschrieben, hast Du sie bekommen? 


Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)


[editiert: 08.08.07, 01:13 von Catja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.05.07, 14:17  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Nein, habe keine E-mail bekommen.

Jetzt, wo ich deine Bilder gesehen habe, weiß ich auch wieder ganz genau, wer du bist!  Du malst wirklich sehr gut!!!
Und die Figur auf deinem Avatar sieht sehr, sehr vielversprechend aus, vor allem wenn es erst deine 12te ist!! Schade, dass das du keine besseren Fotos hast.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design