Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Äähh-also nochmal!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.03.06, 17:43  Betreff: Äähh-also nochmal!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na-ich glaub jetzt hab ich´s kapiert wie´s geht,-nachdem meine vorherige Zeile einfach abgehaun ist!Also:
Hallo Ihr Lieben!!
Erst mal ein großes sorry das ich hier so lange schon quasi verhüllt herumschwirre.Es hat ne Weile gedauert meine Digitalkamera zu kapieren (ich wollte nicht mit leeren Händen vor euch stehn-wenn man bei euch schon so viel zu sehen und zu lesen bekommt.)
Also es freut mich total das ich euch gefunden habe und es war für mich zur absolut richtigen Zeit!Kurze Geschichte über mich:Ich wohn in Rosenheim,bin 35 und Selbstständig.(Keine Kinder).Vor etlichen Jahren bin ich einer "Gnomkünstlerin" begegnet und war komplett von den Socken.Letztes Jahr traf ich sie zufällig wieder und sie gab mir 1,2 Tips-und loß ging´s bei mir.Bis zu Weihnachten hatte ich etliche Trolle und auch Elfen gemacht und ne handvoll verkauft.Es war ein kleiner Erfolg und um mein Hobby weiter machen zu können suchte ich mir ein weiteres Alibi.Ich bewarb mich auf nem Kunsthandwerkermarkt-zur Walpurgiszeit(April) mit modellierten Gnomen,Hexen und Elfen.Ich hatte aber noch keine Idee wie ich "molds" machen könnte-damit mein Plan realisierbar und sie auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich werden..Somit seit ihr meine Rettung!Ich bin jetzt also voll dabei erstmal die richtigen Vorlagen zu machen(hab gleich mal ausversehen 2 linke Hände modelliert,tsä..)Beim täglichen modellieren von Minielfen muß ich immer wieder kopfschüttelnd an euch denken(die Wahnsinnigen,denk ich mir),sadistisch veranlagt,wenn man versucht das Stück clay in die richtige Richtung zu zittern-unter Aussetzung der Atmung selbstverständlich.Resultat kommt hoffentlich bald!
Ich will zum Schluß noch hinzufügen-daß ihr alle eine ausgesprochen liebenswerte und vergnügliche Runde seit-immer wieder habt ihr mich zum Lachen gebracht durch eure Beiträge.(natürlich nicht nur!)Vielen Dank soweit für alle wertvollen Tip´s usw.
Tanna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.03.06, 17:52  Betreff: Re: Äähh-also nochmal!  drucken  weiterempfehlen

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Dein Trolli ist ja sowas von süß na da freue ich mich aber riesig das wir mit dir so einen netten talentierten  Zuwachs dazu bekommen haben. Na wie deine Digigcam jetzt funzt weißte ja  da können wir ja bald noch mehr von dir bestaunen. ich wünsche dir weiterhin ganz viel Vergnügen hier




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.03.06, 17:57  Betreff: Re: Äähh-also nochmal!  drucken  weiterempfehlen

  Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich glaube du bist hier genau richtig   Bin schon ganz schön gespannt auf deine Elfen und Trolle!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 02.03.06, 18:18  Betreff: Re: Äähh-also nochmal!  drucken  weiterempfehlen

Hi Tanna ;o))))))))))

Also Die Vorstellung ist Dir wahrlich gelungen ;o)))) Ich habe wirklich lachen müssen.

Aber erst auch mal von mir natürlich:

EIN GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN!!!

Wir haben also mit Dir einen kleinen Profi in die Runde dazubekommen ;o) Gnome und Wichtel halten immer mehr Einzug in dieses tolle Forum - was ich super toll finde - ma ist immer wieder so was von den Socken, wenn man all die herrlichen Ideen sieht, die hier gezeigt werden - ach ist die Welt der Elfen Gnome wichtel Trolle Magier und so on doch eine Schöne ;o)))))))))

Da Du ja schon modelliert hast, kann ich mir gut vorstellen, dass Du das mit den kleinen Elfen auch bald raus hast, und nicht mehr zitternd und atemanhaltend an die "Wahnsinnigen" denken musst.... (Ich hab mich weggeworfen vor lachen ;o)))

btw... Der kleine Troll ist wirklich supernett - vielleicht kannst Du uns noch mehr von Deinen Wichtlen zeigen, ich bin immer so begeistert, was Leute so hinbekommen...

Ach ja, mein Bruder und sein Weibi leben in Rosenheim ;o)(bisschen ausserhalb)... Ach ja, und ne Tante und nen Onkel habe ich da auch noch ;o))))))))))))))))





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.03.06, 19:09  Betreff: Re: Äähh-also nochmal!  drucken  weiterempfehlen

Oh, jetzt erst seh´ich das du uns schon einen Troll präsentiert hast   

Hey, der ist richtig toll!    Wie gross ist er denn und woraus hast du ihn gemacht?





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 02.03.06, 19:09  Betreff: Re: Äähh-also nochmal!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Tanna,

ich rufe dir dann auch mal ein herzliches Willkommen zu. Ich finde deine Vorstellung auch sehr komisch. Habe mich ein klein bissl wieder erkannt. Bis vor kurzem habe auch immer die Luft angehalten wenn es frimelig wurde oder damit ich den Staub nich durch die Bude schnaube. Zwischenzeitlich konnte ich es mir abgewöhnen. Jetzt muss ich nur noch lernen rechtzeitig die Toilette zu besuchen ...  





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 02.03.06, 19:43  Betreff: Re: Äähh-also nochmal!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanna! Herzlich willkommen!!!

Ich glaub auch, du bist vollkommen richtig hier und toller Zuwachs fürs Forum!! Deinen Toll find ich sowas von Klasse!! Einfach entzückend!!! Bin auch schon ganz gespannt mehr über ihr zu hören (wie groß? Welche masse?) und mehr von deinen Werken zu sehen.





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design