Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Äähh-also nochmal!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.03.06, 17:43  Betreff: Äähh-also nochmal!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na-ich glaub jetzt hab ich´s kapiert wie´s geht,-nachdem meine vorherige Zeile einfach abgehaun ist!Also:
Hallo Ihr Lieben!!
Erst mal ein großes sorry das ich hier so lange schon quasi verhüllt herumschwirre.Es hat ne Weile gedauert meine Digitalkamera zu kapieren (ich wollte nicht mit leeren Händen vor euch stehn-wenn man bei euch schon so viel zu sehen und zu lesen bekommt.)
Also es freut mich total das ich euch gefunden habe und es war für mich zur absolut richtigen Zeit!Kurze Geschichte über mich:Ich wohn in Rosenheim,bin 35 und Selbstständig.(Keine Kinder).Vor etlichen Jahren bin ich einer "Gnomkünstlerin" begegnet und war komplett von den Socken.Letztes Jahr traf ich sie zufällig wieder und sie gab mir 1,2 Tips-und loß ging´s bei mir.Bis zu Weihnachten hatte ich etliche Trolle und auch Elfen gemacht und ne handvoll verkauft.Es war ein kleiner Erfolg und um mein Hobby weiter machen zu können suchte ich mir ein weiteres Alibi.Ich bewarb mich auf nem Kunsthandwerkermarkt-zur Walpurgiszeit(April) mit modellierten Gnomen,Hexen und Elfen.Ich hatte aber noch keine Idee wie ich "molds" machen könnte-damit mein Plan realisierbar und sie auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich werden..Somit seit ihr meine Rettung!Ich bin jetzt also voll dabei erstmal die richtigen Vorlagen zu machen(hab gleich mal ausversehen 2 linke Hände modelliert,tsä..)Beim täglichen modellieren von Minielfen muß ich immer wieder kopfschüttelnd an euch denken(die Wahnsinnigen,denk ich mir),sadistisch veranlagt,wenn man versucht das Stück clay in die richtige Richtung zu zittern-unter Aussetzung der At