Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halli Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marie
Experte


Beiträge: 384


New PostErstellt: 16.11.05, 15:14  Betreff: Halli Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich denke, ich brauch mich nicht groß vorstellen, die meisten von euch werden mich kennen. Ich modelliere Puppen. Das Thema Elfen beschäftigt mich erst seit einem halben Jahr, erstmal mehr oder weniger theoretisch. Eine Kinderpuppe mit dilettantischen Flügeln war das einzige Resultat.
Wie ihr euch austauscht und einander unterstützt finde ich ganz toll. das ist nicht selbstverständlich. Ich habe da schon ganz verschiedene Erfahrungen mit Puppen- und Elfenkünstlern gemacht, manche sind ausgesprochen nett und offen, aber die anderen... !!!!
Gestern hab ich versucht mich durchs Forum zu wühlen, mir tut heute noch die rechte Hand weh

ihr seid ja richtig fleißig. Auf alle Fälle werde ich sicher öfter reinschauen, auch wenn ich oft wenig Zeit zum schreiben habe.
Seid lieb gegrüßt von Marie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.11.05, 17:24  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Oh Marie es ist so schön das du uns gefunden hast. Ich wollte ja keine Schleichwerbung machen . Aber es freut mich auch das dir unser Forum so gut gefällt. Ja wir sind zu einer richtig kleinen großen Familie zusammengewachsen und das ist soooo schön. Hm ist schon ne Menge zum lesen zusammengekommen kann mir vorstellen das dir der Arm weh getan hat.

Für Alle die Marie noch nicht kennen, Marie modelliert zauberhafte Puppen und hat sogar eine eigene Modelliermasse kreeirt http://www.papiermachee-puppen.de/ Wir dürfen also einen Profi an Bord begrüßen

Ich wünsche dir viel Spaß hier Marie !!!, und ich freue mich schon auf deine Elfchen, eine zauberhafte  Milena konnte ich ja schon bewundern




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 17.11.05, 08:25  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie, Herzlich Willkommen!!!!   Schön, dass du hier bist  

Es freut mich zu hören, dass es dir hier gut gefällt Du hast recht, manche Künstler und Puppenmacher würden sich wohl eher eine Hand abhacken als auch nur einen Tipp weiter zu geben... 

Deine Puppen sind wirklich toll! Mir gefallen die "Young children" am besten und da ganz besonders der "Felix" mit diesen StrahleBlauAugen.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 17.11.05, 09:08  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Es freut mich das du uns gefunden hast.

Hier sind wie du selber schon festgestellt hast alle sehr hilfsbereit. Auch ich fühle mich hier richtig wohl.

Ich wünsche dir viel spaß beim lesen und freue mich auf deine Elfen.

Liebe Grüße Speedy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 17.11.05, 18:03  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie ;o))

auch von mir ein ganz ganz liebes und herzliches

WILLKOMMEN

Deine Site habe ich schon gekannt, da war ich auch schon einige male ;o) Auch ich finde Deine Puppen soooooooooooooo liebenswert, sehen aus wie echte Kinder ;o)

Freut mich, dass wir jetzt einen weiteren Profi in unserer Runde haben ;o)





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie
Experte


Beiträge: 384


New PostErstellt: 17.11.05, 19:29  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Ohh,
ich bin ganz überwältigt von eurer liebevollen Begrüßung.
Aber von wegen Profi, hihi, ich denke, ich kann noch einiges von euch lernen.
Nun, das sollte man vielleicht immer: versuchen dazuzulernen um die eigenen Kreationen besser zu machen, egal was es für Kreationen sind.
Ganz liebe Grüße von Marie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 18.11.05, 11:24  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Marie!!! Schön, dass du hier her gefunden hast! Ja, auf deiner Seite war ich auch schon des öfteren Deine Unikate sind wunderschön! Interessant zu hören, dass du dich jetzt an Elfen versuchen willst! Da darf man ja schon gespannt sein *froi*



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.11.05, 11:25  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hups, bin wieder Mal spät dran. Möchte dich auch ganz herzlich Willkommen heißen, Marie  



Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design