Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
verspätete Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Violet
Vielschreiber


Beiträge: 59
Ort: Oranienburg


New PostErstellt: 08.10.05, 10:49  Betreff: verspätete Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Auch wenn ich schon ein paar Tage hier rumgeistere, will ich noch ein paar Worte zu meiner Person schreiben.

Also, ich heiße mit realem Namen Antje - da das aber wenig Wiedererkennungswert hat und im englischsprachigen Raum außerdem nicht aussprechbar ist, habe ich die anglifizierte Version meines zweiten Vornamens als Nickname gewählt.

Ich bin 22, ledig, keine Kinder und studiere seit neuestem in Berlin Biologie. Da das Semester für mich bald ernstlich anfängt, werde ich in absehbarer Zukunft wohl noch weniger Zeit und Nerven für irgendwelche Hobbies haben. Aber was soll's gut Ding will halt Weile haben...

Mein größter Fehler ist wohl ein unheilbarer Perfektionismus, sowohl was meine eigenen Arbeiten anbelangt, als auch die von anderen. Zusammen mit dem Handicap, nur in guter Stimmung künstlerisch arbeiten zu können und eine recht geringe Frustrationstoleranz zu besitzen, bedeutet das leider, daß ich sehr, sehr lange brauche, um irgendetwas fertigzustellen.
Übrigens erachte ich Kritik, die nur positiv ist und keinerlei Verbesserungsvorschläge enthält, nicht als sinnvoll. Klar, so eine Ego-Massage tut manchmal schon gut, aber es bringt einen ja nicht weiter. Ich bin auch wegen dem oben genannten Perfektionismus auch nicht besonders gut im Loben. Verzeiht's mir  also wenn ich manchmal etwas harsch klinge - ich mein's wirklich nicht persönlich.
Aber ich werde mich sowieso erstmal der Kritik enthalten, bis ich selbst was annehmbares vorzeigen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden