Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
newbie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
smile
Experte


Beiträge: 572
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.08.05, 08:26  Betreff: newbie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben,

auf der suche nach anregungen bin ich auf dieses forum aufmerksam geworden und das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe gefällt mir sehr gut.

ich bin 32 jahre alt, habe 3 kinder (14, 11, 9) und bin programmiererin.
seit 1994 interessiere ich mich für miniaturen und habe puppenhäuser und möbel gebaut. da sich meine tochter immer beschwert hat, dass sie für ihre puppenstuben keine passenden puppen hat, habe ich im dezember vergangenen jahres mit dem modellieren von miniaturpuppen begonnen.

nun möchte ich aber auch gern mal was anderes modellieren und bin auf die phantasiewesen aufmerksam geworden.

da die schule gerade wieder begonnen hat, habe ich zur zeit ziemlich viel um die ohren, werde aber sobald es etwas ruhiger geworden ist mal einen "elfen-versuch" starten :-)

ich werde versuchen in der nächsten zeit ein paar bilder meiner letzten arbeiten in die galerie zu stellen und vielleicht habt ihr ja ein paar verbesserungsvorschläge für mich.

ich hoffe es stört euch nicht zu sehr, dass ich mich im elfenforum rumtreibe auch wenn ich eher puppen modelliere.

euch allen einen schönen tag!

viele grüße
-smile-


p.s. hab ich doch auf die schnelle ein paar bilder gefunden und hoffe der upload klappt (die charaktere entstanden nach einem "miss-marple-film", zu sehen sind miss marple, miss milchrist, mr enderby, mr stringer - die hauptdarsteller)


[editiert: 25.08.05, 08:33 von smile]



Dateianlagen:

miss_marple.jpg (98 kByte, 262 x 475 Pixel)
speichern

gruppe.jpg (243 kByte, 635 x 388 Pixel)
speichern

miss_milchrist.jpg (82 kByte, 265 x 475 Pixel)