Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 19.08.05, 20:56     Betreff: Hallo - hier ist Moni :0))

Hallo alle zusammen :o))

ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Monika, ich bin 44 Jahre und lebe in Bayern. Ich modelliere ebenfalls kleine Elfen, und bin soooooooooo glücklich, ein DEUTSCHES FORUM gefunden zu haben, um sich austauschen zu können, denn mein englisch ist sehr bescheiden ... und wie ja alle wissen, in Deutschland ist das Elfenmodellieren noch nicht so verbreitet ;o)

Ich habe über das Puppenforum zu Vidis gigantische Homepage hier her gefunden und bin so dankbar über die vielen Tipps und Tricks, die ich hier schon erfahren durfte.
Ich versuche mich nun seit ca. 2 Jahren am modellieren. Doch wenn ich die herrlichen Elfen von Vidi, Maya und Juju ... ansehe, dann kam mir schon oft in den Sinn:" Moni - lass es, da fehlts dir einfach an Talent, guck mal wie wunderschön die schon alle modellieren und machen das meist erst seit ein paar Monaten...." Wenn da nicht soooooooo viel Material da wäre und die Sucht ;o) und der Ehrgeiz, irgendwann mal "DIE PERFEKTE" Elfe modellieren zu können ...

Tja, zudem ich ich ein großer Fan von Faeries in the Attic (Julie) - das ist meine absolute Elfenfavoritin - sie sind so unbeschreiblich realistisch, man hälts im Kopf fast nicht aus ;o))

Auch Patricia Rose gehört zu meinen Favoriten, wobei ich Julie bevorzuge, Julies Elfen sind einfach "irgendwie natürlicher" (???)

Aber ehrlich, ohne Patricia wäre ich nicht so weit wich ich heute "schon" bin. Dieser Frau habe ich so unsagbar viel zu verdanken, ihre Onlinekurse, Hilfestellungen, man kann sie anmailen und Fragen stellen, immer kommt eine hilfreiche Antwort zurück - ja , ich glaube ich verehre sie schon ein bisserl ;-) ...und ich denke, dass sie einfach DIE JENIGE WELCHE ist, von der wir alle schon viel lernen konnten -

Tja, dann möchte ich Vidi nochmal ganz ganz herzlich danken, dass sie dieses Forum ins Leben gerufen hat und grüße alle mal

ganz herzlich
Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.946 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design