Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 21.08.05, 01:21     Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))

Na dan  werde ich gleich mal den Banner mitrotieren lassen

Moni was du da schreibst mit den Elfen im Geiste und das ständige schauen und speichern der Umwelt genauso gehts mir auch. Ach meine ersten Figuren sahen Katastophal aus aber ich habe sie aber am Anfang ganz lieb gehabt irgendwann hab ich ihnen auch einen Gnadenstoß versetzt und mich von ihnen radikal getrennt.Denn  mit jeder Figur wächst man kennt seine Fehler und versucht jedesmal noch eins draufzusetzen.Dann hat man sozusagen das nächste Level erreicht und man trennt sich von seinen Ersten Versuchen.>> man kann sie auch behalten  da hat man dann immer was zum schmunzeln. Ich hab auch mal so eine Fita_Anfangsfairy gesehen die war wirklichen Welten von Heute entfernt , ich fand das sehr schön mal so ein Exemplar zu sehen und man sieht jeder hat mal klein angfangen. Ich kann dir auch nur sagen Maike fang einfach an und wenn es nur erstmal die ´kleine Nixe http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/5/Kleiner_Modellierkurs_fuer_den_Anfang_o.6190596.0.01105.html ist,zum aufwärmen, aber sobald du dein erstes selbstgeknetetes Werk in den Händen hälst kann dich nichts mehr bremsen.

Wenn du anfängst Maike ,mach ruhig viele Fotos von deine Versuchen wir können dir dann noch besser helfen und sagen woran du vieleicht noch arbeiten mußt, oder du bist so ein Naturtalent wie unsere Maya die uns gleich mit ihrer ersten Figur in Erstaunen und Entzücken versetzt hat.  Ich hatte mir ein Block Ton im Schreibwarenladen mitgenommen und versucht ein Gesicht zu modellieren ohne Tuturial ohne was na das wurde garnichts aber irgendwie hat es Spaß gemacht und es war der Anfang einer großen Leidenschaft.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.968 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design