Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 21.08.05, 00:47     Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))

    Zitat: Maike
    ... Bei den tollen Elfen traue ich mich fast gar nicht auch endlich mal anzufangen.
Liebe Maike :o)

ICH HABE EINEN WUNSCH: BITTE FANGE AN ZU MODELLIEREN!!!

Vidi hat so einen hilfreichen "Anfängerkurs" hier (oder auf ihrer HP...? Ich komm schon ganz durcheinander) Du wirst sehen, das geht schneller und besser als man sich vorstellen kann. Hier und auf Vidis Page sind so viele hilfreiche Links, da kommt immer was bei raus ;o)

Es macht einfach ur unsagbaren Spaß, aus einem Haufen Knetmasse ein kleines Wesen nach der eigenen Fantasie entstehen zu lassen, keinerlei Vorgaben, keine Vorschriften, nur seiner eigenen Fantasie folgen.

Ich liebe Flohmärkte, wenn ich einen besuche, "scanne" ich die Tische ab. Es passiert mir immer wieder, dass ich keine Teilchen sehe, wo schon eine ELfe von mir drauf, drüber oder dran"klebt" ;o) Das läuft automatisch. Wenn ich im Wlad mit meinem Hund spazieren gehe, sehe ich auf Baumpilzen, Wurzeln oder Astrinden Elfen von mir - alles in meiner geistigen Vorstellung: "Ach da könnte ich doch hier so ne Elfe... die sitzt ... oder da ne Elfe die liegt ... oder da und hier und dort..."
Wenn ich Gesichter sehe, gehts mir ebeso - ach könnte ich dieses süße Kindergesicht, dieses liebreizede Mädchengesicht doch nachmodellieren. Ich versuche mir die Gesichtszüge einzuprägen - irgendwann werd ich die dann schon mal nachmodellieren können

Mir fehlts hald noch an der Umsetzug, um meine "geistigen Bilder" mit den Häden in die Realität zu transferieren.... Aber mit jeder Elfe komme ich dem Traum nächer. Und ich denke, so gehts JEDER hier.

Ich habe Julies Elfen schon vor gut 2 Jahren auf Ebay endeckt. Die sahen lange noch nicht so gut aus wie die heutigen, aber sie hat weiter gemacht, und bringt nun Wesen "zur Welt" die man für fast real hält...

Ich habe mir auch mal gesagt, das kriegst Du nie hin und habe trotzdem angefangen. Ich habe Anfangs JEDE ELFE zu Ende gemacht, auch wenn ich schon vermeintlich gesehen habe, das wird wieder nix. Und meistes war ich dann doch überrascht, dass da "soooooooooo was schönes" bei rauskam. Die meisten der Elfen sind längst im Müll, denn ich hatte Angst, dass die mal irgendwer zu sehen bekommt ;o) doch meine Tochter hat 3 dieser "Wesen gerettet". Ich hänge morgen mal Bilder rein, damit Du siehst, wie meine Elfen am Anfang aussahen....

Lieben Dank auch für Dein Kompliment :-) Zuspruch tut so gut, gerade wenn man selbst doch auch sehr kritisch seinen "Werken" gegenüber steht und noch soooooooooo viele Fehler sieht ....

Liebe Grüße
Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.948 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design