Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hab euch auch gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pitti
Neuling


Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.08.05, 23:12  Betreff: Hab euch auch gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Nach langem Urlaub,bin ich auch wieder im Lande und stelle fest ihr 3 habt ein neues Forum gegründet .
Also nicht lange überlegt,sondern mich ganz fix angemeldet .
Also für die die mich nicht kenne:
Ich bin Petra im normalen Leben und online Pitti,bin 39 Jahre alt und versuche seit April`05 Elfen zu modellieren.
Freu mich hier auf ein nettes zusammen sein.

@ Vidi, Maya und JUJU
Meine Vogelelfe ist immer noch nicht ganz fertig,aber sobald ich Zeit habe wird sie fertig gemacht.

Liebe Grüße
Pitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.08.05, 23:21  Betreff: Re: Hab euch auch gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pitti super das du bei uns gelandet bist. Wir werden hier viel Spaß haben!!!wenn du morgen Zeit hast komm zu Chat um 19 Uhr .

Auf die Vogelelfe bin ich auch schon megamäßig gespannt

Bis bald und liebe Grüße !




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.08.05, 07:57  Betreff: Re: Hab euch auch gefunden  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, Pitti! Das ist ja so ein tolles Forum hier, einfach unbeschreiblich. Vollgesstopft mit tollen Tutorials und Links - große Klasse!!!



Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 17.08.05, 08:08  Betreff: Re: Hab euch auch gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hey hallo Pitti

Freut mich ganz arg, dass du nun auch bei uns bist 

Noch nicht ganz fertig, heisst ja, du hast schon angefangen? Da freu ich mich aber, wenn sie ganz fertig ist





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 17.08.05, 09:05  Betreff: Re: Hab euch auch gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pitti!

Herzlich willkommen, schön dass du auch hergefunden hast! Hier könne wir Elfenbastler uns so richtig austoben!

Auf deine Vogelelfe bin ich auch schon sehr gespannt!!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design