Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein vorsichtiges Hallöchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 01.03.14, 13:42  Betreff: Ein vorsichtiges Hallöchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht so ganz neu - also im wirklichen Leben und hier im Forum - vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich.
Lange hab ich nix mehr von mir hören lassen und auch lange nix mehr gemacht - soll sich wieder ändern.
Ich würd mich freuen, wenn ich hier wieder reingelassen werde.




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 01.03.14, 13:46  Betreff: Re: Ein vorsichtiges Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich finds super, wenn hier wieder Viele mitmachen, sah vor einem halben Jahr, als ich hier reinkam, noch etwas anders aus. Ist doch egal, ob "alt" oder "neu". Ich freu mich jedenfalls, daß du wieder dabei bist, deine Arbeiten habe ich hier im Forum auch schon bewundern können.




Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.03.14, 18:20  Betreff: Re: Ein vorsichtiges Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Welcome back ...wie schön, dass sich das Forum so nach und nach wiederbelebt.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 01.03.14, 20:25  Betreff: Re: Ein vorsichtiges Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Willkommen!
Es ist immer so gut zu sehen,dass kommen wieder oder erstmal die Leute rein und hoffentlich bleiben lang.




Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.03.14, 11:25  Betreff: Re: Ein vorsichtiges Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Hey Ulrike!!! 
Toll, dass du wieder da bist!! Freu´ mich! 


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 02.03.14, 18:34  Betreff: Re: Ein vorsichtiges Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulrike,

Fein dass Du wieder da bist.


____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 11.06.14, 14:18  Betreff: Re: Ein vorsichtiges Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Klar kenn ich Dich! Noch im Miniaturenland unterwegs? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design