Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auch wieder hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nymeria
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.11.13, 01:48  Betreff: Auch wieder hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen, da das andere Forum ja nun nicht mehr da ist.
Ich habe vor vielen Jahren mit Salzteig angefangen, bin dann irgendwann mal auf Fimo gestossen, das mit dem härten im Ofen war mir damals zu umständlich, so habe ich weiter versucht mit einem ganz feinen Salzteig filigrane Dinge zu machen.

Irgendwann bin ich dann mal auf ein paar Elfen gestossen und war hin und weg.
Ich hab recherchiert und bin auf das (alte) Forum gestossen.
Mittlerweile hab ich mir einige Sachen zugelegt, zum Beispiel ein kleines Öfchen, ein paar Fimoblöcke, Puppenfimo.
Ich hoffe auf regen Austausch und nette Stunden mit euch.

Lieben Gruß Nymeria


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 23.11.13, 10:09  Betreff: Re: Auch wieder hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen wieder!
Ich modelliere nun seit 9 Monate,so Ich lerne noch viele neue Sache und übe.
Ich freu mich zu sehen deine neue/alte? Werke.




Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 23.11.13, 12:39  Betreff: Re: Auch wieder hallo  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Schön, daß es hier immer mehr werden, das belebt die "Bude"



Liebe Grüße
cuty


Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nymeria
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.11.13, 13:42  Betreff: Re: Auch wieder hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Majanursery
    Herzlich Willkommen wieder!
    Ich modelliere nun seit 9 Monate,so Ich lerne noch viele neue Sache und übe.
    Ich freu mich zu sehen deine neue/alte? Werke.




    Liebe Grüße,
    Gabriella


Leider habe ich nichts mehr davon, das meiste waren Geschenke an Verwandte die mittlerweile auch schon gar nicht mehr leben und anderes ist durch Umzüge weggekommen oder kaputt gegangen.

An Elfen, oder ich sag mal menschliche Köpfe/körper, trau ich mich noch gar nicht ran, ich habe mir aber fest vorgenommen, nach Weihnachten einfach mal anzufangen, wenn das ganz schlimm aussieht......vielleicht wird man ja wirklich auch ohne Talent durch üben besser?

Lieben Gruß Nymeria


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 23.11.13, 16:26  Betreff: Re: Auch wieder hallo  drucken  weiterempfehlen

Wenn macht Spaß,dann muss man üben,Talent ist auch wichtig,wer möchte professionell modellieren,aber Ich glaube jede braucht viel Übung.



Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.11.13, 10:41  Betreff: Re: Auch wieder hallo  drucken  weiterempfehlen

Ein erneutes Willkommen!   


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nymeria
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.11.13, 01:59  Betreff: Re: Auch wieder hallo  drucken  weiterempfehlen

Dank euch ganz lieb für das herzliche Willkommen heißen!

Lieben Gruß Nymeria


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 11.12.13, 17:16  Betreff:  Re: Auch wieder hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen 

... und mach dir mal keine Sorgen - so richtig "talentfrei" ist selten einer. Oft muss man nur gesagt bekommen wo der Fehler liegt, weil man selbst oft blind für das eigenen Werk ist. Also einfach probieren und zeigen, wir helfen dann gerne weiter.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design