Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ai_len
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.04.09, 19:48  Betreff:  Hallo ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen! =)

Mein Name ist Erting (w), ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Mein Hobby ist das Zeichnen/Malen, allerdings wollte ich mich schon immer mal am Modellieren versuchen Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, welche Modelliermasse sich für was am Besten eignet und wie man anfangen soll. Aber die Tutorials und die Tipps hier werden mir bestimmt weiterhelfen Bin schon sehr gespannt und freue mich schon!


LG,

Erting 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 10.04.09, 20:17  Betreff: Re: Hallo ^^  drucken  weiterempfehlen

Hallöle und herzlich willkommen. Viel Spaß beim stöbern und einlesen. Hier findest Du sicher die Tipps die Du suchst. Unten gibts auch eine Stichwortsuchfunktion .



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.04.09, 21:29  Betreff: Re: Hallo ^^  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 13.04.09, 19:54  Betreff:  Re: Hallo ^^  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches HALLO!!!
Du findest hier sicher einige Tips und sonst frag einfach!
Liebe Grüße, Anja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 13.04.09, 22:06  Betreff: Re: Hallo ^^  drucken  weiterempfehlen

Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.04.09, 08:45  Betreff: Re: Hallo ^^  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir noch ein verspätetes herzliches Willkommen!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design