Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Una, so sieht man Dich gar nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 19.02.08, 07:56  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Wow! Das sieht Klasse aus!

Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.02.08, 10:05  Betreff:  Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Una,
ich bin auch neu hier!
Das Pferd, Zaumzeug und Reiter sehen spitze aus!
Gefällt mir wahnsinnig gut.
Viele grüße,
Ann
 




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 21.02.08, 10:55  Betreff:  Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr lieben Diese Fairys machen doch echt süchtig, jetzt sind schon zwei hier eingezogen und ich freu mich schon, wenn ich meine erste Anfange zu Modellieren

Wanderas modelliert von Nina Nell und Taeysha von Clare Gladding





Dateianlagen:

elfe1.jpg (64 kByte, 568 x 426 Pixel)
speichern

elfe2.jpg (79 kByte, 568 x 426 Pixel)
speichern

wanderas.jpg (37 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.02.08, 11:36  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

hui deine Sammlung wär doch was für unserer Sammlerrubrik . Gratuliere zu deinen Errungenschaften  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 21.02.08, 12:09  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

ja, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich. Elfen, Einhorn und co - ein großes Sammelgebiet (Pferdchen nicht vergessen )



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 21.02.08, 19:47  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

danke ihr lieben

Vidi die Bilder kannst du gerne dort einstellen ,wenn du magst Ich denke es werden sicherlich noch mehr werden *hüstel

thomi ich glaube es war deine Fairy ,die mich dazu brachte ich war so Verliebt und ärger mich immer noch, das ich da nicht Wachgeblieben war *hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 07.03.08, 21:56  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

sorry wenn ich mich gerade nicht so viel melden kann, aber ich bin am Montag an der linken Hand op worden und die rechte muss auch noch, daher kann ich gerade so gut wie nichts machen 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.03.08, 14:03  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

♥Hallo Una  ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung !!!! ♥

Das hört sich ja garnicht gut an was sie mit dir das veranstallten




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 09.03.08, 14:26  Betreff:  Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Wünsche dir auch gute besserung


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.03.08, 10:51  Betreff: Re: Una, so sieht man Dich gar nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Una
    .....thomi ich glaube es war deine Fairy ,die mich dazu brachte ich war so Verliebt und ärger mich immer noch, das ich da nicht Wachgeblieben war *hihi

Ach Una, ich seh gerade jetzt erst Dein posting. Das freut mich sehr, wenn ich Dich den Elfchen näher gebracht habe
Gute Besserung für Dich und viel Geduld für die Rekonvaleszenz. Ohhhh - man brauch seine Hände ja so oft





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design