Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo an euch!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kowhai
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 04.02.08, 21:36  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Die sehen wirklich knuffig aus! Hab mir auch schon Samtpuder bestellt und mal schauen, ob ich damit auch umgehen kann!

Ich hab mich auch schon an eine richtige Figur gemacht, die stell ich die Woche mal vor, da muss ich noch einiges dran arbeiten!

Aber hier zeig ich mal die ersten Mini-mini-menschlein, die ich grad so mit Fimo hinbekommen habe... So klein will ich eigentlich nicht bleiben!





Dateianlagen:

figürchen.jpg (51 kByte, 520 x 417 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 05.02.08, 17:37  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

Deine Mäuslein sind wirklich drollig und die Menschen gefallen mir auch sehr gut!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.02.08, 17:58  Betreff:  Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo kowhai willkommen bei uns,deine Mäuse bande sieht sehr gut aus und so richtig lebensfroh.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 05.02.08, 21:15  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Figürchen sind richtig Klasse geworden So klein zu Modellieren ist sicher schwieriger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 17.02.08, 11:07  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum, Kowhai!

Deine Mäusebanden sind ja sowas von drollig!!! Super!!! Da ist richtig Leben drin!

Viel Spap hier im Forum!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design