Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo an euch!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kowhai
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 29.01.08, 14:48  Betreff:  Hallo an euch!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich hab Ende September Fimo für mich entdeckt und mittlerweile ne ganze Schar Mäuse produziert, worin ich auch immer besser und geübter werde. Dann hab ich irgendwo im Internet Figuren gesehen, die echt bezaubernd und lebensecht aussehen! Da wusste ich, das ist mein Ziel! Das will ich eines Tages auch hinbekommen!

Momentan arbeite ich noch an etwas relativ einfachem, einem Baby mit Drachenflügeln, einfach deshalb, weil verhältnismäßig groß.

Ich hoffe, bei euch Tipps und Tricks zu erfahren, um besser zu werden und das was ich lerne auch mit anderen teilen kann!

Liebe Grüße,

Kowhai



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.01.08, 15:27  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen  und viel Spaß hier !!! die Wahnhinweise hast du ja gelesen denke ich mal  .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 29.01.08, 16:26  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! Zeig her deine Mäuschen!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kowhai
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 29.01.08, 22:47  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte, die Modelliersucht hat mich schon längst ergriffen...

Meine Fensterbank ist voller Mäuse! Das hier ist ein größeres Projekt gewesen, ansonsten hab ich noch viele Einzelmäuse, in allen möglichen Farben. Hier fand ich weiß sehr interessant...





Dateianlagen:

Weißemäuse.jpg (97 kByte, 510 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 30.01.08, 10:25  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen !

Das ist wirklich ein drollige Mäuse-Schar. Die sehen wirklich putzelig und so geschäftig aus. Vielleicht magste mal ein Mäusetut für uns machen .

Haste denn die Mäusken auch beflockt?



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 30.01.08, 13:18  Betreff:  Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

So eine Rasselbande hatte ich mal in echt, da waren allerdings Gitter drum herum  Die sind ja süß!

Gute Idee, wenn du die noch mit Samtpuder beflockst sehen sie noch echter aus. Ich hab das mit meinen Eisbären gemacht. Ich werde demnächst mal Fotos reinstellen, dann kannst du es dir mal anschauen  Hast du noch mehr Bilder?




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kowhai
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 30.01.08, 13:27  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Auja, würd ich gerne sehen, wie das dann aussieht. Meine Mäuse sind bisher alle "nackig", ich hab nur die Aucken lackiert. Mit flocken hab ich noch keine Erfahrung...

Hab hier noch zwei Nagertunnel missbraucht, die Bilder sind allerdings immer vor dem Brennen entstanden. Beim zweiten hatte ich aber schon dazugelernt und die Rinde abgemacht, die ist beim Brennen bisschen geplatzt...





Dateianlagen:

Mausrolle3.JPG (84 kByte, 618 x 745 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mäuse.JPG (33 kByte, 494 x 270 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 30.01.08, 13:37  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Die sind ja auch klasse  Die schwarz weiße gefällt mir besonders gut, die da so frech oben rausguckt.


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 30.01.08, 21:42  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

 Hallo! Deine Mäuse sind ja der Hit! Die im Nagertunnel finde ich ja genial. Sieht - trotz der nicht lebensechten Färbung  - sehr lebendig aus.
Bin schon gespannt, was wir von Dir noch alles zu sehen bekommen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 04.02.08, 13:06  Betreff: Re: Hallo an euch!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn du jetzt beim Winterthema in die Bildergalerie schaust, dann siehst du wie Eisbären mit Samtpuder aussehen


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design