Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein liebes Hallo von Hitti

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitti
Stammgast


Beiträge: 23

New PostErstellt: 17.12.07, 20:53  Betreff:  Ein liebes Hallo von Hitti  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Im Bereich "Hilfe" hatte ich mich eben schon einmal vorgestellt, konnte hier erst nicht rein. Jetzt aber nochmal "ofiziell" kurz etwas zu mir. Ich bin 26, studiere Pädagogik und lebe zusammen mit meinem Freund und meinem Katerchen Kasper. Kreatives mochte ich immer schon, aber gerade erst habe ich das modellieren mit Fimo entdeckt. Meine Figuren sind bis jetzt noch sehr einfach gehalten und ich möchte mich da sehr gerne weiterentwickeln. Deswegen bin ich hier .
Ich freue mich schon richtig auf meine neues Hobby und darauf mich hier mit euch auszutauschen!

Liebe Grüße
Hitti


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.12.07, 07:07  Betreff: Re: Ein liebes Hallo von Hitti  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hitti!!

Herzlich willkommen bei uns
Schau dich hier erstmal in Ruhe um, du wirst sicher einige Anregungen finden
Wenn du Elfen modellieren willst, so mit allem drum und dran, dann quäl´dich lieber nicht zu lange mit Fimo herum.
Modelliermassen wie ProSculpt, Living Doll usw. machen einem die Sache deutlich leichter



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.12.07, 09:57  Betreff: Re: Ein liebes Hallo von Hitti  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, Hitti !

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design