Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
soooo, ich dann wohl auch mal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 03.12.07, 07:51  Betreff: Re: soooo, ich dann wohl auch mal...  drucken  weiterempfehlen

 ja, den kopf könntest du dir dann wohl sparen.
Je nach dem wie realistisch der Body werden soll, dürfte das dann eingentlich kein großes Problem sein.
Bin jedenfalls gespannt, was dabei herauskommen wird.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.12.07, 11:24  Betreff: Re: soooo, ich dann wohl auch mal...  drucken  weiterempfehlen

*prust*

Kubisch-esoterische Phase?

Auf jeden Fall dürftest Du keine all zu großen Probleme haben, den Kopf dieser Dame zu modellieren...

Herzlich Willkommen im Forum, Holger.

Hast Du Dich schon durch die Tuts gekämpft?

Liebe Grüße

N!c




Alles ist gut... Solange Du WILD bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
psychoborg
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 03.12.07, 14:07  Betreff: Re: soooo, ich dann wohl auch mal...  drucken  weiterempfehlen

aye, emsig gelesen ^^
besorge mir morgen mal ein paar utensilien.
bis zum ende der woche dürfte ich einen verzweifelten erstversuch vorweisen können.
(zumindest, wenn ich meine finger aus der masse wieder herausbekommen sollte, was ich durchaus für einen bedenkenswerten faktor halte)
horrido!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 03.12.07, 15:08  Betreff:  Re: soooo, ich dann wohl auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Solang du deiner Finger nicht mit in den Backofen schiebst kriegst du die da locker wieder raus...
Ich glaube das wird interessant hier. Solche Elfen könnte ich eigentlich auch machen, ich krieg nämlich auch keine Köpfchen hin, deswegen mach ich Pferde... Du hast das Problem aber auch recht elegant gelöst


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.12.07, 16:45  Betreff: Re: soooo, ich dann wohl auch mal...  drucken  weiterempfehlen

hihi bei dieser lustigen cubistischen Dame bekommt man mal richtig Lust auch was abgefahrendes zu modellieren . Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
psychoborg
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 07.12.07, 08:06  Betreff: Re: soooo, ich dann wohl auch mal...  drucken  weiterempfehlen

oh-oh-oh,
da wollt' ich's mir billig machen für den ersten versuch und habe so eine lufttrocknende masse gekauft, aaaaber die geht gar überhaupt nicht...
sieht insgesamt nach moderner kunst aus UND ich kann damit nur lage für lage mit trockenzeiten rumschmaddern...
naja, ich mach's fertig und wenn ich dann nicht völlig demotiviert bin, versuche ich ein anderes zeugs ^^
vielleicht spricht die skulptur auch zu mir, wie schon mein letzter ausflug in acryl:




Dateianlagen:

Neu-1.jpg (277 kByte, 377 x 578 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 07.12.07, 09:59  Betreff: Re: soooo, ich dann wohl auch mal...  drucken  weiterempfehlen

....  .... oh ja, Du paßt suuuper zu uns.

Aber keine Sorge, die Anfangsphase in der man am liebsten Aufgeben würde, haben wir alle durch ... is halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.12.07, 12:41  Betreff: Re: soooo, ich dann wohl auch mal...  drucken  weiterempfehlen

Also das Ton-Luftzeugs ist auch wirklich nicht die Traummasse  aber war auch mein aller-erster niederschmettender Versuch zu modellieren irgendwie wiederholt sich doch alles




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design