Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kuckuck! ;o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clayla
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: Frankfurt/Main


New PostErstellt: 28.11.07, 16:26  Betreff:  Kuckuck! ;o)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forenmitglieder,

äh, um es vorweg zu nehmen: Ich mache gar keine Figuren!
Aber ich arbeite auch mit Polymer Clay, wie viele von euch und finde es immer sehr spannend und anregend, mal über meinen eigenen Tellerrand zu schauen und zu gucken, was andere so mit der "Knete" anstellen.

Meine Sachen könnt ihr auf meiner Website sehen:
http://keru.de/fimo/

Ich gehöre zu den Gründern einer sich neu formierenden deutschen Polymer Clay Gilde und fände es toll, wenn wir alle zusammen (Leute, die figürlich arbeiten und Leute, die eher Schmuck oder Wohnraumaccessoires herstellen) in der Öffentlichkeit wirken könnten.

Im nächsten Jahr organisieren wir auch einen Workshop, aber vielleicht hat euch auch Maya, die mir von diesem Forum berichtet hat, schon davon erzählt.

und außerdem schaue ihr mir furchtbar gerne und immer wieder staunend solche wunderschönen Märchenfiguren an, wie sie hier entstehen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr mich "Schmucktussi" nicht gleich wieder aus dem Forum rausschmeisst, auch wenn ich leider nicht soviel zum speziellen Thema des Forums beitragen kann.

Liebe Grüße
Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.11.07, 16:33  Betreff: Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

schöne Sachen machst du ich werde mal abtauchen und deine HP genau durchforsten . *schwärm*eine Farbenpracht und interessante  Muster sagenhaft schön !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clayla
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: Frankfurt/Main


New PostErstellt: 28.11.07, 17:01  Betreff:  Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

Danke!







Liebe Grüße
Kerstin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 28.11.07, 18:40  Betreff: Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

Hallo erst einmal...

ich hab mal kurz über deine HP geschuat... wunderschöne Sachen machst du... bewundernswert wie die Muster raus kommen! werde da nicht das letzte mal gewesen sein... muss ich mir alles mal in ruhe anschauen!




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 28.11.07, 18:47  Betreff: Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen. War auch schon öfter auf deiner Seite. Schöne Sachen machst du. Bin hin und weg von den Perlen und von der Technik.Wußte vorher nicht das man sowas aus Fimo machen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 28.11.07, 19:26  Betreff: Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen "Schmucktussi" ..äh...

                       ...ich meine natürlich herzlich willkommen Clayla!!!!!!

Ich hab auch grade mal auf deine Seite geguckt. Ist ja Wahnsinn! Also ist ja was ganz anderes aus Clay aber auch wunderbar!!! Deine Perlen sehen so kunstvoll aus, das hat nicht mehr viel gemein mit dem "Fimoschmuck" den ich noch von früher kenne... so filigran und so tolle Farben... alle Achtung!! Sehen mehr nach Halbedelsteinen aus als nach Polymer Clay





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clayla
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: Frankfurt/Main


New PostErstellt: 28.11.07, 22:31  Betreff: Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank euch allen für den wirklich netten Empfang!!!


Also wenn ihr mal Fragen an die "Schmucktussi" habt, dann werde ich gerne weiterhelfen, wenn ich kann. (Sollte ich mal hier nicht auffindbar sein - was durchaus sein kann, da ich eiiiiiiiiiigentlich nicht viel Freizeit habe (auch wenn das heute hier so aussieht ), dann könnt ihr mich ja einfach anmailen.)

Liebe Grüße
Kerstin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.11.07, 23:23  Betreff: Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

Welcome, äh-Claya glaub ich war dein Name!

das ist ja jetzt eine Überraschung dich hier zu treffen-nachdem ich heute Nachmittag auf deiner page war-da Maya auf dich aufmerksam gemacht hat.
Ich will auch unbedingt noch mehr über die Möglichkeiten von Fimo Bescheid wissen-das ist wirklich  faszinierend was damit alles machen kann.
Viel Spaß hier bei uns!!!!!!!!

Gruß***Tanna***


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.11.07, 05:36  Betreff: Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

Gell, diese Muster sind doch einfach klasse! Ich habe auch ganz schön große Augen bekommen, als ich das das erste mal gesehen habe!

Siehste Kerstin, hier wird dich sicher niemand gleich wieder raußwerfen
Wie von Kerstin erwähnt und im VIP-Bereich schon gepostet findet im Oktober ja ein Workshop in Wiesbaden statt.
Also den werde ich mir nicht entgehen lassen...will auch so schöne Muster machen können





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 29.11.07, 07:00  Betreff: Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen, Kerstin!

Ich finde deine Arbeiten ausgesprochen schön. Es ist wirklich eine Kunst, so tolle Schmuckstücke aus Fimo zu fertigen.

Das Augentutorial ist einfach spitze. Sogar ich glaube es verstanden zu haben . Welchen Durchmesser hat eigentlich die von dir hergestellte Iris?



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 29.11.07, 13:19  Betreff: Re: Kuckuck! ;o)  drucken  weiterempfehlen

 Boahhh, .... machst Du tolle Sachen. Bin schwer beeindruckt.

Herzlich willkommen hier im Forum!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design