Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vivi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.11.07, 12:19  Betreff: Hallo zusammen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forum-Mitglieder und Gründer, ich bin die Vivi und neu hier! Entdeckt habe ich dieses Forum durchs Stöbern, genauer gesagt durch eine Google Suche. Ich bin ein großer Fantasy Fan und habe mich seit Kindheitsbeinen immer wieder mit neuen und alten Creativ Techniken beschäftigt. Diesbezüglich besuche ich immer gerne Kunsthandwerker- und Weihnachtsmärkte sowie diverse Messen. Zuletzt habe ich mich mit dem Entwerfen und Antfertigen von Elfen und andere kleine Wesen für den Jahreszeitentisch beschäftigt. Schon seit einer ganzen Weile faszinieren mich auch modellierte Elfen und Meerjungfrauen. Im Internet bin ich u.a. bei Ebay Amerika fündig geworden, wo ja immer wieder wunderschöne Elfen zum Verkauf angeboten werden. Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken selbst ein zauberhaftes Wesen zu modellieren - habe es aber bis jetzt nicht aktiv in Angriff genommen. Wenn ich es gut hinbekomme und es meine Zeit erlaubt, würde ich auch gerne später Figuren zum Verkauf anbieten. Ideen habe ich jedenfalls immer reichlich. Als Erstes habe ich mir ein paar englische Bücher (sollen aber noch weitere dazukommen) zugelegt und 3 DVD´s zur Modellage von Händen, Füßen und Gesicht im Internet bestellt. Zum ersten Anfertigen brauche ich aber noch jede Menge wertvolle Tips...., Übung und die passende Grundausstattung. Liebe Grüße Eure Vivi



[editiert: 09.11.07, 12:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.11.07, 12:21  Betreff: Re: Hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

ups du muß hier direkt posten und keihn HTML einfügen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.11.07, 12:25  Betreff: Re: Hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier  Ja Tips gibs hier ne Menge viel Spaß beim stöbern und mitmachen . Du bist ja mit Büchern und DVDs schon gut versorgt , dann heißt jetzt übenund Spaß haben


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 09.11.07, 12:45  Betreff: Re: Hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo , und herzlich willkommen!

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 09.11.07, 15:26  Betreff: Re: Hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen auch von mir.  ..... Stöbern nach Tipps? Na, dann viel Spaß .... da wirst De hier ein paar Tage mit beschäftigt sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design