Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tascha stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 14.10.07, 13:06  Betreff: Tascha stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

siehe Anhang

Da diese Forum aus irgendwelchen Gründen kein Copy/ paste ermöglicht, ich grundsätzlich aber keinen Text meinen Rechner verlassen lasse, der nicht recht schreib geprüft ist , versuche ich es mal so.
Mein Name ist Natascha, ich produziere Kunst solange ich denken kann.
Was ich bisher so produziert habe gibt es Hier:
http://taschasbastelkasten.deviantart.com/
und hier:
www.taschasbastelkasten.de
zu sehen.
Puppen habe ich vor zwei Monaten in Angriff genommen, mein Erstlingswerk sieht noch etwas…äh…verkrüppelt aus, aber inzwischen bin ich schon ganz zufrieden. Bilder lade ich gleich bei devainart hoch.
So und nun hoffe ich, dass mir der Rest des Forums frei geschaltet wir ;-)
Tascha, neugierig



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain


[editiert: 14.10.07, 13:14 von Admin]



Dateianlagen:

Da diese Forum aus irgendwelchen Gründen kein Copy.txt (1 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 60-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.10.07, 13:14  Betreff: Re: Tascha stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

geht doch


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.10.07, 13:21  Betreff: Re: Tascha stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen  Tascha  . So nun ist alles zum schnuppern freigegeben  Viel Spaß ja und an deine Modellierarbeiten bin ich besonders interesssiert weil meine Passion . Jetzt geh ich erst mal auf deine Links schnuppern was du so zauberst


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 14.10.07, 13:33  Betreff: Re: Tascha stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Danke ;-)




____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.10.07, 07:20  Betreff: Re: Tascha stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich dich mal ganz schnell begrüßen . Herlich willkommen, Tascha! Habe mal einen kurzen Blick auf deine HP geworfen. Wahnsinn, was du alles so werkelst !!! Dafür muss ich mir unbedingt Zeit nehmen ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 15.10.07, 10:34  Betreff: Re: Tascha stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüßt Gewandmeisterin, tritt herein in unsere Runde und habet mit uns viel müßiggang.

Ihr werdet bei uns viel lust´ges Volk finden, das Euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unsre gesammelten Schriften sind reichlich und dürften Euch helfen bei Euren Fragen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 15.10.07, 19:37  Betreff: Re: Tascha stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tascha und herzlich willkommen!

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.10.07, 19:44  Betreff: Re: Tascha stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

hallo hier bei uns verrüktem haufen



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zilly
Experte


Beiträge: 289


New PostErstellt: 15.10.07, 20:47  Betreff: Re: Tascha stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier im forum

und mach dir keinen kopp wegen der rechtschreibung , das sehen wir hier nich

so eng

gruß , zilly





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 15.10.07, 20:50  Betreff: Re: Tascha stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Genau...wer aachted hiir schon auv rechdschreibung...

Ernsthaft, hier vertippen sich alle mal und keiner achtet hier sonderlich auf Rechtschreibung.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design