Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Domi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.10.07, 20:28  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

hi und herzlich willkommen... bilder wären super!!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 10.10.07, 22:33  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Domi  und herzlich willkommen!

Ich muss Dir gestehen, dass auch ich solche Anfragen bekommen habe ... mal sehen, ob ich so etwas auch mal hinbekomme.



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 11.10.07, 06:58  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen, Domi!

Das liest sich wirklich interessant. Hochzeitspaare aus Fimo. Ferner strebst du die Ähnlichkeit mit dern Brautleuten an ... einfach wow!



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Domi
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 11.10.07, 08:08  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann will ich Euch mal ein paar Bilder zeigen.

Mit der Ähnlichkeit bin ich schon einigermaßen zufrieden und die Kunden bis auf wenige Ausnahmen auch. Aber trotzdem will ich mich noch erheblich verbessern, besonders was die Anatomie betifft und z.B. den Faltenwurf bei der Kleidung. Ohne gute Vorlage bekommen ich das nicht so perfekt hin, wie ich es mir vorher gewünscht habe. Aber ich arbeite auch immer unter Zeitdruck, weil die Figuren ja bis zur Hochzeit fertig werden müssen.

Mehr Fotos (auch die von dem echten Brautpaar, wenn man die kleinen Bilder anklickt) und Infos findet Ihr auch auf meiner HP:

www.mini-me-world.de






____________________
Liebe Grüße

Domi

www.mini-me-world.de



Dateianlagen:

tortenfiguren 157.JPG (1.292 kByte, 1.551 x 2.331 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

julia und alex 600.jpg (45 kByte, 399 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tortenfiguren christiane 800jpg.jpg (45 kByte, 526 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 11.10.07, 08:18  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Unter Zeitdruck könnte ich kaum vernünftig arbeiten...davor habe ich wirklich Respekt...

Schöne Figuren  
Aber du hast recht, an dem Faltenwurf kannst du noch einiges verbessern.
Allerdings denke ich mir, dass du noch zusätzlich das Problem hast, das die Figuren ja schon recht "robust" im Sinne von "gut anfassbar" sein sollten.
Unsere Figuren sind ja meist dafür gedacht, sie vorsichtig auszupacken und dann irgendwo hinzustellen und fertig
Benutzt du auch transparentes Fimo? Das ist nach dem Brennen etwas elastischer als das normale Fimo, bricht also nicht ganz so schnell.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 11.10.07, 08:48  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

hab mir grad deine Seite angeschaut. Also das mit der Ähnlichkeit hast du voll drauf.Und alles bis ins kleinste Detail mit Ringe. Super






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 11.10.07, 09:22  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Ja wie geil is das denn  ........ Boah, .... supergut.

Erstmal die Ähnlichkeiten Deiner Figuren mit dem Original is echt beeindruckend. Besonders fasziniert mich Deine Detailarbeiten an den Kleidern.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 11.10.07, 11:32  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

WOW - ich bin beeindruckt.  Respekt!

Habe mir Deine Homepage auch angesehen. Klasse Arbeiten!

Kleine Verbesserungen bekommst Du noch locker hin, man wächst ja nach und nach mit der Anzahl der Figuren.

Gutes gelingen und viel Erfolg!  



Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.10.07, 11:58  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Oh ja WoW  Ganz Toll !!! Das ist was ganz Eigenes und Besonderes . Ich mag diesen "Comicstil" ganz arg . Ich finde das ganz große Klasse was du machst  Auch eine sehr schöne seite  auch selbst gemacht ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

[editiert: 11.10.07, 11:59 von Admin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Domi
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 11.10.07, 12:09  Betreff:  Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Hey, danke für die lobenden Worte.

Fimo Tranzparent habe ich auch schon benutzt. Mir ist es aber etwas angebrannt und sah somit nicht mehr ganz tranzparent aus.  Ich konnte die Figur aber noch retten, also nicht so schlimm.

Ich benutze nur FIMO Classic, würde aber auch mal etwas anderes probieren, wenn jemand etwas besseres kennt.




____________________
Liebe Grüße

Domi

www.mini-me-world.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design